Suche sau schnellen Wagen

  • #3

    Na, ich denke, da hat ihn entweder jemand an der Ampel stehen lassen, auf der Autobahn alt aussehen lassen, oder der Gesuchte ist vielleicht sogar ein Unfallflüchtling, oder ist harzcore über den Fuß oder die Katze gefahren.
    Eher anzunehmen ist aber, dass harzcore den Fahrer so sexy fand, dass er vielleicht eine romantische Beziehung eingehen möchte, aber sich leider nicht die Nummer merken konnte.
    Vielleicht stand harzcore ja auch am Straßenrand und durch den starken Fahrtwind des vorbeifliegenden silbernen Wagens ist ihm sein Toupee weggeflogen - und er braucht die Angaben des Fahrers für seine HaarErsatzVersicherung :]


    Diese Gedanken drängten sich jedenfalls nach dem o.p. bei mir auf...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #7

    Eure Gedankengänge möcht ich mal haben.
    Also Antwort 3 ist richtig ich hab mich unsterblich in den Fahrer verknallt und der hat mir als ich ihm ein gebiebt hab den Fiffi geklaut!!!
    Quatschköppe.


    Also folgendes.
    Habe ne Stammwerkstatt wo kumpels von mir Arbeiten.Halten alle von Opels nichts und mein Motorschaden mit mein 24V trägt dazu natürlich noch bei!!
    Der Meister fährt nen schon recht schnellen S6 Älteres Bj mit Motorsportbremse und bla bla bla.
    Der wurde Jetzt bei 230 auf der Bahn von eben diesen Opel sowas von stehen gelassen,nebenher gefahren kurz gelacht und weg war der, das ich mich erstmal ordentlich besicken musste und jetzt den Fahrer suche um ihm zum Essen einzuladen (natürlich nicht).
    Würde nur zu gern wissen wer das war.
    Wisst ja Schadenfreude ist die größte Freude

  • #8

    Kann ja nur meiner gewesen sein ... ups meiner ist ja schwarz 8)


    Hmm... nun ja :hammer:


    Du solltest evl. noch dazu sagen wo bzw. auf welcher Bahn das gewesen ist !?


    Evl. hast du ja auch ein Kennzeichen für uns ! Dann wüste man schon mal wo er her kam !


    Aso ... und noch was :O ein, ich sag mal so ... VW angehauchtes Auto ist doch nicht schwer stehen zu lassen ! ;)


    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    Nein aber mal im erst was war es denn ein Seni oder eine Omme !?


    Also den Unterschied sieht man doch ! :P


    Es sei denn man fähr 140 KM/h und Man(n) spürt nur einen leichen Luftzug auch gennannt ... jenseits der 220 Marke :hammer: Blitz ;)


    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #9

    Kennzeichen hat er, zumindest zum teil. ;)


    OF-OO ?

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    Können ja nicht soviele Motorisierungen gewesen sein. Also entweder suchst du einen Omega Senator mit 4.0 24V aus der Region oder mit einem 3.0 24V Turbo oder einen Lotus Omega. So da hast du alle möglichen Motorisierungen die einen alten S6 so stehen lassen. Ist natürlich die Farge ob es sich dabei um den 2.3 Turbo oder schon den 4.2 V8 gehandelt hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!