Suche sau schnellen Wagen

  • #12

    das ist richtig Hoschi
    aber silber ???? die meisten sind schwarz ,er sollte sich mal in der Galerie umsehen obs ein senator oder ein Omega 3000 war .Hier im Rodgau fährt auf jeden Fall ein silberner Omega 3000 mit nem 4 lieter rum ,allerdings hat der soweit mir bekannt einen Motorschaden und ist zerlegt .Aber keine Ahnung ob der OF -OO hat .Übrigens wenn du die menge der Zahlen im Nummernschild angibst ,kann man daran erkennen ob offenbach Land oder Stadt .
    Gruß Thom

  • #14

    Servus,


    hat der zufällig auch noch ziemlich große Alu's drauf gehabt ?
    Hatten doch einen silbernen hier im Board mit PO Turbo drauf. Der wäre silber, aber weis das Kennzeichen nicht.

    Den meinte ich, nein der wars vom Nummernschild her nicht.


    Du bist dir sicher das es ein Omega war ?


    Das einzigste was meiner Meinung nach nur in Frage kommt wäre nen Turbo/Kompressor, 4.0L oder Lotus Omega.


    Mfg Tino

  • #18

    Also war am woend mal da hab mal den Chef selbst befragt.
    Vor mir war er sich natürlich nicht mehr sicher ob es nen Opel war.
    Rot mit Durchgehender Rückleuchteneinheit.Nummer war GF-OO


    Und das war zwischen Herzberg am Harz und Osterode am Harz

  • #19

    durchgehende Rückleuchteneinheit?
    Cadillac Catera? Umbau? in silber?


    gibts noch andere audo wagens die das hamn?


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #20

    Tach Zusammen,


    und der Kandidat sollte, dem Kennzeichen nach, dann jawohl aus Gifhorn kommen, oder?


    Gruss Carsten

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!