• #51

    Dann Kleb doch einfach ein Opel Zeichen hin :D


    Ne überleg mal, ein vollfunktionsfähigen BMW zerpflücken ist genau so bescheuert wie eine Corvette auseinander zu reissen, ich denk gesundermassen an einen BMW Unfallwagen bzw Totalschaden, die sind allemal günstiger als eine Unfall Corvette oder Monaro, was dein Kollege da vorhatte ist auch schwachsinn wenn der 5er noch ganz war, geb ich dir Recht. ;)

  • #53

    Hi,
    was meinst du, was das bedeutet? :D
    Bitte keine Fragen über das Gästebuch stellen.


    Versuch es mal mit dieser email Adresse:
    OpelFrank


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #59

    Hallo


    greif das Thema hier mal auf.


    Hat jemand Ahnung (wirklich ahnung keine Vermutungen) ob der Pontiac GTO wirklich ein Verwander vom Omega B ist?


    Will meinen Omega unbedingt auf V8 umbauen. Nun wollte ich wissen ob ich den Vorderachsträger vom GTO einfach in den Omega geschraubt krieg oder ob das nicht möglich ist?


    Ich sage mal wenns die gleiche Baugruppe ist müsste ich meinen ja abschrauben können und gegen den vom GTO tauschen können.


    Hat jemand Ahnung oder irgendwelche Un terlagen für mich? Zeichnungen oder ähnliches??


    vielen dank im vorraus

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #60

    Ein entfernter Verwandter, die Australier haben die Plattform derart verändert, das wirklich nur Einzelheiten durchtauschbar sind. Ohne Flexen und schweissen wirds schwer, aber soweit ich weiss braucht man keinen GTO zu zersägen um einen LS1 einzubauen. Es sollen nähmlich bei zulieferern noch einge original Omega B V8 Motorhalterungen existieren, aber daran zu kommen ist schwer. Am besten wär es sich selbst was zu schweissen.


    Aber ich kann dir nur sagen, günsig wird das keineswegs, am einfachsten und günstigsten kommst du wie gesagt mit einem BMW motor hin (alte e34 oder e32er mit 4.0l motor kriegst du bereits hinterher geworfen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!