WÄÄÄÄHÄHÄHÄHÄÄÄÄ... Firmenwagen *würgh*

  • #11

    Ja find ich auch, manche haben nicht mal ein Job und ihr beschwert Euch hier über euren DIENSTWAGEN !


    Kann ich irgenwie nicht verstehen ... sorry !

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #12

    Man man man du armes Sch**** aber stell dir mal vor der hätte dir nen golf *Schüttel* 1.4 oder so vorgesetzt?


    Machs wie ich damals hatte als installateur nen Kangoo mit 60PS Diesel nix turboaufladung oder so... hab den "getreten" also wirkklich aber kam ja nix und er hat sich immer über die spritrechnungen aufgeregt. Immerschön V-Power Diesel lol hätte fast nen besseren gekriegt aber dann wars ende mit dem job da (firma zu viele mitarbeiter usw)


    mal ehrlich vom O-MEGA zum "er fuhr FORD und kam nie wieder" und dann son halben minivan/kleinwagen na ja ist schon "winzelig" aber geht ja nix über "unser" raumgefühl ;)



    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #13

    also wenn ich für nassing einen firmenwagen bekommen könnte, dann wäre mir auch ein lada recht.


    billiger kannst du nicht autofahren.


    bummi

  • #14

    Naja zur Zeit ists noch was kleineres als ein Omega.



    Der soll ja im Herbst kommen.


    Ein Gutes hats theoretisch... Ich kann mir mit Ruhe einen SChalter hier in der Nähe suchen...




    @bummi: Klar isses schon geil einen FW zu haben. Das Doofe is leider Langstrecke damit fahren.

  • #15

    Hi @ll,


    also ich habe selber fast 9 Jahre mehr oder weniger im Auto gelebt und weiss was es heisst in einem Firmenwagen Platz zu haben.
    Mit sonner Fuck ähhm sorry Fordkiste hätte ich das im Leben nie gemacht, denn bei rund 100.000 Km im Jahr fehlt Dir dfanach mindestens ein Ei und Du hat Geschwüre am Hintern.


    Hatte damals das Glück, mit meinem Vorgesetzten vernünftig über das Thema dieskutieren zu können.


    Gruß,
    Daddy

    :P Und es gibt Ihn doch...den Opel Omega mit eingebauter Vorfahrt :P
    Opel Omega B MV6 Limo gaaanz normaaal (fast)

  • #16

    Hallo
    weiss garnicht was ihr habt so schlecht ist ein Ford Focus garnicht,finde hm vom style um einiges besser als ein Opel Astra weil den würde ich eher als langweilig einstufen.
    MFG.Jumawi

  • #17

    Also beim Thema Langstrecke ist ja das Sitzgefühl enorm wichtig... also insgesamt die Ausstattung.... mit dem Motor muss man schon vorwärts kommen... aber auch entspannt reisen... man muss ja, am Ziel angekommen, noch was leisten können... vielleicht kannste deinem Chef auf dieser Schiene kommen... Opel hat da im Vectra nen AGR Fahrersitz im Angebot... Mercedes hat ähnliches... Werden solche Fahrzeuge selbst mit kleinem Motor geordert haste ja schonmal keinen schlechten Deal gemacht...

  • #18

    Wenn man gerade von der Uni kommt und sofort nen Firmenwagen bekommt, dann sollte man dem Chef danken und nicht noch Forderungen stellen. X(


    Sorry, aber ich versteh die ganze Aufregung nicht...ich wäre dankbar gewesen wenn ich nach meinem Diplom sofort einen Firmenwagen bekommen hätte...


    Wie heißt es so schön, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul... :evil:

  • #19

    haha ich muss mal gemein sein.


    unser alter firmanwagen warn 2,0 16v vecci b combi, und jezz nen bis auf leder vollausgestatteter astra h caravan mit 140 benziner ps ( opc line leider nicht ;( )

    Gruß Kai
    [b]Opel Omega A Limo | 2,0i c20ne | CD-Diamant | eFh | eSp | eSsd | BC | beheizte Wischerdüsen | Blaue Bremssättel Typ "Hammerite" | Lexmaul Gruppe A ESD 80mm | 3000er Teilledersitze mit Sitzheizung vorn | 7,5x17" Omega B Alufelgen | 225/45 r17 | Schwarz/Blaue Fussmatten | Omega B Fernentriegelung/Astra H Klappschlüssel | c20xe Einspritzdüsen

  • #20

    Kein Kommentar... Ich sag nur vorgestern noch *wräääääääh* auf zwei Rädern. Nich wahr? :tongue: :tongue: :tongue: :] :tongue: :tongue: :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!