Beiträge von Daddycat

    Hi @ll,


    also ich brauche mit meinem (echten 3.0) MV6 70% Autobahn / 30% Stadt und Überland so rund 10 Liter.
    Kann aber auf der Bahn net so wie ich mag da stehen so hässliche rot/runde Schilder mit 3 Zahlen (120).


    Also 20 Liter halte ich für extrem viel.


    Gruß,
    Daddy

    Hallo erstmal,


    habe in meinem MV6 das CAR 600 eingebaut (mit CDC) und würde gerne, weil ich eben viel Unterwegs bin, auf ein CCRT 700 umsteigen.
    Frage ist, ob das CCRT 700 ebenfalls das Bosesystem und den CDC richtig ansteuert.


    Bin für alle Hinweise dankbar, sonst muss ich halt doch wieder auf mein gutes altes Antares zurückgreifen, was ich eigentlich mangels Adapter für das Display nicht möchte.


    Danke und Gruß,
    Daddy


    P.S.: Omega B X25XE abzugeben

    Hallo Catera,


    danke für die Mühe...ich mag dies hässlichen Zug-Drehschalter net :(
    Na mal sehen, werd dann wohl doch mal wieder was kreatives basteln müssen.


    Nochmals Danke und Gruß,
    Daddy

    Hallo Freaks,


    weiss zufällig jemand, ob es für den X25XE (BJ 97) von Opel Originalschalter für Rundumkennlicht und Signalhorn gibt ?


    Ich möchte den Omme nicht mit dem hässlichen Hella Zug-Drehschalter versauen ;) geschweige denn die "Zusatzkonsole" aufs Cockpit zu bauen und meine, dass ich bei nem Komandowagen von der Feuerwehr sowas mal gesehen hätte, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. (War auch n X25XE Kombi)


    Wenn jemand zufällig ne Teilenummer hat, bin ich da immer dankbar für.


    Danke schonmal im Voraus,


    Daddy


    P.S.: Suche war leider erfolglos (was mich bei dem Thema auch nicht wundert ;) )


    :stumpfsinn: Na besser als wenn Du nachher noch die Gußeiserne Bratpfanne drübergezogen bekommst :stumpfsinn:
    :laola2:

    Hi Freaks,


    ich habe die Suche benutzt und nix gefunden (binsch vielleicht zu blöd zu, mag sein)


    Gibt es im Ram Augsburg, Landsberg, München nix Omi-technisches an Club, IG Verein oder sonstigem ??


    Sonst bauen wir die Frage mal um, wer kommt den hier so aus dem Eck ??


    Danke schonmal und schöänen Abend noch,
    Daddy


    V E T O !


    Das heisst schon immer:
    [blink]V[/blink]oellig
    [blink]W[/blink]ertlos


    Mhhh... vielleicht sollte man da mal das Omi-Treffen genau gegenüber machen :P
    Mal sehen wer sich eher in die Pampers macht ;)
    (Natürlich die Golfis...Omi-Drivers (männlich) tragen ja bekanntlich keine Pampers)
    EDIT: Sorry aber hab mir sagen lassen, dass Frauen sowas regelmässig tragen :P