Doppeldin + Navi im Facelift, Umbau geschafft!!

  • #1

    Tach auch,


    nachdem ich endlose Foren gewälzt habe inkl. diesem hier und viele Fragen später, habe ich es endlich geschafft in meinem 2000er Facelift ein Doppeldin zu verbauen bei dem die Navi.- und Boardcompifunktionen erhalten bleiben. Habe dazu ein ncdr 2011 gekauft, ein handschuhfach für die telematikeinheit. natürlich ein doppeldin (jvc) und einen passenden einbaurahmen. hatte natürlich auch den passenden elektromann an der hand der mir das alles verkabelt und eingestellt hat. läuft super, alles vorhanden navi, boardcompi und so weiter. endlich mal wieder "richtich" musik hören :) hat mich zwar alles in allem 1100 € gekostet aber das wars wert. werde bilder einstellen wenn jemand möchte.


    gruß robert

  • #5

    Hallo,


    sieht schon schick aus,


    aber...


    musst du nun um deinen BC zu nutzen
    ganz rüber ans Handschuhfach greifen 8o???


    wir wollten beim Kollegen auch ein anderes Radio einbauen,
    da sah ich das alles auf dem NCDC 2011 bedienbar war.
    und seit dem sind wir am überlegen wie man es machen könnte!
    am Wischerhebel kann man es ja nicht wie beim vorfacer bedienen.


    MfG...Özer

  • #7

    frag mal dienen schrauber. Braucht man da nen anderen hebel? oder einfach nur das display? ich will einfach nur das farbdisplay haben. mehr nicht. soll aber alles anzeigen. verbrauch und so.


    MfG


    Danke schonmal

  • #9

    Ach ja, ich habe das selbe problem und bin schon ewig am suchen einer lösung, ich wollte jetzt aber erstmal den alpine pxe-h650 ausprobieren, bevor ich dann zu dieser lösung über gehe. wie ist das navi eigenltlich dann klanglich (ich denke mal das du es per aux in das jvc schleifst und dann zu den ls) und wie machst du es wenn du navi und musik hören willst??
    sieht aber sehr gut aus. :)

  • #10

    moin omegator


    funztr bei deinem system auch 'n ipod?


    und was gibts für lösungen ausserhalb von JVC? beziehungsweise gibts überhaupt alternativ geräte zu deiner lösung?


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!