Beiträge von -= OmeGatoR =-

    Hallo,


    muss leider sagen das ich seit 2 wochen das gleiche problem habe. abs, tc aus, tacho tot. beim foh lima durchmessen lassen.
    der meister sagte dann das sie zuwenig saft hat, sprich unterspannung und ne neue müsste her. mit einbau ca, 670 eu.
    habs dann bei atu machen lassen für 365 eu. hab gerade die kiste abgeholt und was soll ich sagen?? abs, tc und tacho tot!!!!!!!!!!!!!!!
    ich könnte sowas von schreien und ko...en das ist nicht mehr normal!!!!

    Hallo zusammen...


    meine Frage ist die, passen alle angebotenen Endrohrvarianten von Supersport an den Facer bzw. bei welchen muss man unten zuschneiden? (was ich nicht möchte)


    Bei mir ist es an der Zeit für einen neuen Pott für den 3.0 . Edelstahl sollte es schon sein. Preislich liege ich bei Supersport. Sehen ganz OK aus. Bei 47 Endrohrvarianten bin ich mir jedoch nicht ganz sicher was passt. Mein Originaler Pott hat 2 x 60. Würde auch der 2 x 90 passen?? Oder gehen nur die mit gleichen Maßen? Sorry für die dumme Frage aber habe bis jetzt nichts gefunden was mir weiterhelfen würde.
    Habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden.


    Danke schon mal...

    Tach auch,


    nachdem ich endlose Foren gewälzt habe inkl. diesem hier und viele Fragen später, habe ich es endlich geschafft in meinem 2000er Facelift ein Doppeldin zu verbauen bei dem die Navi.- und Boardcompifunktionen erhalten bleiben. Habe dazu ein ncdr 2011 gekauft, ein handschuhfach für die telematikeinheit. natürlich ein doppeldin (jvc) und einen passenden einbaurahmen. hatte natürlich auch den passenden elektromann an der hand der mir das alles verkabelt und eingestellt hat. läuft super, alles vorhanden navi, boardcompi und so weiter. endlich mal wieder "richtich" musik hören :) hat mich zwar alles in allem 1100 € gekostet aber das wars wert. werde bilder einstellen wenn jemand möchte.


    gruß robert

    hallo,


    sieht echt gut aus. habe aber noch `ne andere frage. ich habe mir auch ein doppeldin geholt das JVC KW-AVX 700. dabei wird das gerät mit dem einbaurahmen verschraubt (oben und unten). wie ist das denn jetzt mit dem einbauset aus holland? in der beschreibung steht nix von jvc und ich denke mal das das teil bis auf das frontpanel mehr oder weniger gleich ist, also vom hinteren gehäuse her...

    mahlzeit,


    so einfach ist das nicht mit dem, einfach zum foh fahren und beheben lassen.
    hab exakt dasselbe problem ohne anhängerbetrieb. wurde in anderem thead schon besprochen. dieser nicht allzu seltene fehler kann nicht einfach so behoben werden weil nichts im fehlerspeicher abgelegt wird. hab mir sogar `n zweites massekabel legen lassen, der foh ging 100% davon aus das es daran liegt, geändert hat sich nichts. nach meinung von zwei opel meistern in zwei verschiedenen werkstätten kann es sich eigentlich nur um das steuergerät handeln. doch es ist a) sehr teuer und b) eventuell auch nicht. funktioniert aber alles ohne fehl(ha) und tadel, bis auf die zwei verdammten lämpchen. vom preis her lohnt es sich nicht das machen zu lassen wenn alles läuft. geht mir auch unheimlich auf die nerven aber ich hab jetzt keine 1000€ nur um auf gut glück das steuergerät wechseln zu lassen. :hammer: