Omega-Freak Treffen Sachsen die 2te???

  • #51

    Tja, es war sehr gemütlich im kleinen Kreis. Zu Beginn warens noch 6 Omegas, die sich dann zum Schluß auf 3 reduzierten.
    Bilder/Videos hat Butane ein paar gemacht. Mal schauen, ob er sie reinstellt...
    Ja schade, dass du nich da warst. Vielleicht klappts ja nächstes Mal.


    Gruß

  • #52

    Jupp so war es äußerst entspannt , sozusagen eine gemütliche Runde .
    Hätten zwar ein paar mehr sein können aber es kommt ja nicht auf die quantität drauf an sondern auf die qualität ;) .
    Wie schon jonny.b schrieb war es natürlich schade das du nich konntest und auch die anderen vom ersten Treffen . Aber es giebt ja immer ein nächstes mal :) :) .
    Wo und wie das wird sich immer finden , ich fabd es jedenfalls schön . Und nochmal Dank an senator20_2000 :] :] .

  • #53

    Hallo Freunde der Omis!


    War wie schon letztes mal ein sehr entspanntes Treffen. Bilder stell ich jetzt rein, hatte leider bis jetzt keine Zeit dafür. Schade, dass wir so wenig waren. Dafür gab es einige "Highlights" - im wahrsten Sinne des Wortes: Das Opelgestühl ist definitiv schwer entflammbar ^^ In diesem Sinne...


    Butane


    Leider weis ich nicht, wie ich die Kategorie "2. Omegafreak - Treffen Sachsen" erstellen soll, deswegen sind die Bilder jetzt in der Galerie "Rest". Es wäre schön, wenn sich ein Admin darum kümmern könnte. DANKE!


    Ich hab auch noch Videos, die stell ich bei Gelegenheit auf einen Server zum anschauen, sofern niemand etwas dagegen hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!