Pokale???!!
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von Catera
Hi,1999 Opel Freund Lumdatal
Opel allgemein 9 Platz2000 dB Drag Fun Wetlar
138,2dB nur eine Urkunde2003 dB Drag bei Staufenberg
147,3dB (2. Platz)2004 VW Audi Team Wetterau
2. Platz Omega/ Senator2004 oder 2005 Opelfreunde Angersbach
1. Platz Omega/ Senator
(ein jahr später das gleiche nochmal)2005 oder 2006 Opelfreunde Angersbach
1. Platz Omega/ Senator2006 Opel Competition Team
1. Platz Omega/Senator2006 Racewars (Monat weis ich nicht mehr so genau)
1. Platz beim Burnout Contest2007 2 Kölner Freaktreffen
Urkunde schönster OmegaDie anderen 8 Pokale kann ich nicht genau sagen, da kein Termin oder Verein draufsteht.
5 x 1 Platz
2 x 2 Platz
1 x 3 PlatzGruß Catera
was machst du so oft in angersbach das ist ja ganz in meiner nähe! wo liegt denn linden?
-
-
-
-
-
-
#17 Manumaschine:
Ich schreib hier mal für Catera, unser "Club" hat sein Sitz in Inheiden. Und von da aus is es näher Richtung Angersbach wie von Linden aus.
Ich war das erste mal mit meinem Kadett dabei und das 2 mal auch mit dem Omi...Linden ist ein Ortsteil von Gießen.. falls dir Gießen mehr sagt ;).
Catera: Dieses Jahr wieder oder? und diesmal auch Mammuttreffen, letztes jahr war es ja blöd gelaufen.
-
#18 ALso bei mir steht leider auch kein Fahrzeugpokal herum (nur einmal 2. Platz und einmal 1. Platz für unsere Club-Orientierungsfahrt...)
Das liegt aber wohl auch daran das ich mir, als ich damals den corsa gekauft hatte, schon im klaren war, das ich irgendwann den omega haben will - deshalb auch nur wenig dran gemacht (Breiter, Tiefer... nix womit man noch was reißen könnte)...
Ich hoffe, das sich mit dem Omega irgendwann was rausholen lässt... soooo viele gepimpte omegas fahren ja nicht herum auf treffen...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!