• #13


    was machst du so oft in angersbach das ist ja ganz in meiner nähe! wo liegt denn linden?

  • #16

    Ich habe damals welche im Sport bekommen mit meinen Autos habe ich es bis her noch nie geschafft weil die Kokurenz zu viel war. Nun mit dem Omega ist deas Starterfeld ja vielllll viel kleiner. Wobei ich habe ja nicht wirklich viel vor

  • #17

    Manumaschine:
    Ich schreib hier mal für Catera, unser "Club" hat sein Sitz in Inheiden. Und von da aus is es näher Richtung Angersbach wie von Linden aus.
    Ich war das erste mal mit meinem Kadett dabei und das 2 mal auch mit dem Omi...


    Linden ist ein Ortsteil von Gießen.. falls dir Gießen mehr sagt ;).


    Catera: Dieses Jahr wieder oder? und diesmal auch Mammuttreffen, letztes jahr war es ja blöd gelaufen.

  • #18

    ALso bei mir steht leider auch kein Fahrzeugpokal herum (nur einmal 2. Platz und einmal 1. Platz für unsere Club-Orientierungsfahrt...)


    Das liegt aber wohl auch daran das ich mir, als ich damals den corsa gekauft hatte, schon im klaren war, das ich irgendwann den omega haben will - deshalb auch nur wenig dran gemacht (Breiter, Tiefer... nix womit man noch was reißen könnte)...


    Ich hoffe, das sich mit dem Omega irgendwann was rausholen lässt... soooo viele gepimpte omegas fahren ja nicht herum auf treffen...

  • #19

    hatte letztes Jahr nur zeit für ein Treffen;habe dafür auch gleich den 1.Platz bei den schönsten B Omegas gemacht. :]


    Treffen Adams Family 2007

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    Einmal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!