Hallo Gemeinde,
ja was soll ich sagen. Ich hab meinen ersten Unfall seit dem ich meinen Führerschein gemacht (vor 4 1/2 Jahren) habe verursacht.
Aber es war zum Glück nicht mein Dicker, sonder der Vectra meiner Werkstatt. Meiner war gerade zur Reparatur dort (Klimakompressor erneuern, Klima Druckschalter, Zahnriemen, WaPu, Unterbodenschutz alles für 823 Euro).
Am Vectra ist ein Schaden von ca. 3000 Euro Entstanden, wieviel am Gegner entstanden ist weis ich leider nicht (war ein grüner Golf IV). Er hatte ein leichtes Schleudertrauma, meine Oma die mitgefahren ist hat einen Blutterguss vom Gurt und ich hab eine Prellung am Fuss vom Bremspedal und eine Prellung an der Schulter vom Gurt.
Die Schultfrage ist auch klar, ich hab ihn nicht gesehen und bin ihn volle kanne hinten drauf gefahren. Gesehen hab ich ihn nicht da mir gerade was ins Auge geflogen war und jemmerlich getränt hat. Er wollte Abbiegen und ich hab ihn nicht schnell genug gesehen. Jetzt muss bei meinen Autohändler 300 Euro SB bezahlen und gut isses.
Gott sei Dank war es nicht mein Dicker :Hail:
So, ich geh jetzt erstmal schlafen und morgen um 02.30 Uhr gehts wieder auf Arbeit.
MfG Sven