Versand von Großen Teilen

  • #1

    Hi Leute


    da ich demnächst bei Ebay 2 normale B1 Frontschürzen eine AHK für einen Vectra A und noch so größere sachen vertiken möchte suche ich einen Biligen Versandweg habt ihr da Tips wie und vor allem mit welcher Firma, Spedition usw sowas versenden kann?


    mfg freakywilli3

  • #2

    große und schwere teile läßt man meist vom Käufer abholen zb über iloox ,das ist die spedition die auch für privat und bei privat abholt
    MFG Thom

  • #4

    hab meine heckschürze und mein friedrich heckansatz vom B omega bei ebay verkauft und mit gls verschickt als xxl packet für 13.90€ und mit abholung wären es glaub 18.90€

  • #5

    die AHK geht wahrscheinlich auch noch mit hermes ,mußt mal wiegen ,die sperrigen Stosstangen gehen nicht per post oder paketdienst ,die mußt du in Folie oder karton einwickeln dann nimmt sie iloox mit .Die stosstange quer durch deutschland waren 45 euro glaube ich


    wenns per GL geht --ok -bei mir wollten sie damals nicht da das gurtmass dann über dem Maß war

  • #6

    Hallo,


    sollte alles auch per DPD (Paketschop?) gehen.
    Habe früher auch öfter mal sperige Sachen per DPD verschcikt, die die Post bzw. DHL nur als Sperrgut zu inakzeptablen Preisen verschicken wollte.


    Greez,
    Daddy

    :P Und es gibt Ihn doch...den Opel Omega mit eingebauter Vorfahrt :P
    Opel Omega B MV6 Limo gaaanz normaaal (fast)

  • #7

    DPD hat ja ein max gurtmaß von 3,6 metern ,das braucht man in Längsrichtung schon ,deshalb dürfte es damit eigentlich nicht gehen da das gurtmaß immer aus 2mal länge und 2 mal breite besteht

  • #8

    also schwere sachen die in nen normal maß sind übwer Post als epaket(übers internet zu buchen) bis 30kg und max. 120x60x60cm
    und große sachen die leicht sind da würde ich GLS,DPD oder UPS nehmen.
    Wobei UPS auch abholt meist noch am selben tag,habe mal über UPS nen kompletten spoilersatz für nen Ford Scorpio verschickt war über 240cm lang und riesen groß und habe da gerade mal knapp 20 € bezahlt.


    Gruß michi

  • #9

    Hi
    Habe eine Faceliftstoßstange mit der Post verschickt...
    War kein problem,rein in Shop der hat gemessen und gut war.Habe 28 Euro bezahlt und die geht nun richtung Süddeutschland Plz 90...
    Achja habe die ganze Stoßstange in Abklebepapier was ich zum Lackieren nehme eingewickelt und Klebeband drumm....passt.




    Olli

    Man kauft sich dinge die man nicht braucht,von Geld das man nicht hat.Um andere zu beeindrucken die man nicht mag.... :]



    Lackpobleme????Dann eine PN schreiben und es wird geholfen.... :beer:

  • #10

    hab da mal auch noch eine frage hat jemand schonma eine motorhaube verschickt wenn ja mit welcher firma etc. würde mich über namen/links sehr freuen :)


    p.s. iloxx wollte 116euro haben und das is mir viel zu fett da is der versand ja teurer als die ware kostet :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!