• #4

    Mag sein, nur ist es trotzdem kein V8 ;)


    Oder hat der Lotus ein V8 Biturbo?


    Das wäre mir neu.

  • #5


    Ja da wird wohl was wahres dran sein... Mein schrauber hat nen Firebird, noch einen und nen Blazer und 5x V8 Motoren. Also der Klang ist unverwechselbar... Aber es gibt ja da die Firma, die machen aus nen Diesel mal schnell nen Sound von einem Benziner... Individual Exhaust denk ich heißen die...


    Grüße Der_Baeck



    das wärs... Wenn ich den hätte bräuchte ich wahrscheinlich nach jeder Fahrt nen Satz neue Reifen...

  • #6

    Ich denke aber das der 6 Zylinder aus dem Lotus Omega auch einen unverwechselbaren 6 Zylinder Turbo Klang hat. Ich bin hat nur sehr skeptisch wenn ich in einer verkaufsanzeige sowas lese: "fetter V8 Sound ". Am liebsten sind mir die Anzeigen mit: "Porschekiller, geht wie sau etc..."


    Mann sollte beim verkauf immer schön bei der wahrheit bleiben.

  • #8

    Also n Lotus ist schon lange mein Traum... ich glaube zwar nicht das ich je einen bekommen werde, aber man darf ja träumen :)


    und die anzeige ist eben echt n bisschen mager...


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #9

    Werde mir auch einen Lotus kaufen.. wenn ich mal im Lotto gewinne :)


    Aber der Omega da? Naja.


    Aber wenn man sich mal die Beschreibung durchliest:


    Das klingt alles für mich, als wenn der Besitzer keine Ahnung von dem Wagen hat, und nur ein Wagen haben wollte der viel Leistung hat.


    MfG Foxx

  • #10

    Hi, bei der Laufleistung eine neue Lackierung
    ist schon seltsam ! Und die Fotos sind mal echte
    kacke ! Schade eigentlich sehr schöner Wagen
    wenn er Original wär. Und der wurde 1000 pro...
    geheizt .




    Gruß Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!