Hallo zusammen,
Hab diesbezüglich nix mit der Suche gefunden als Frag ich euch mal hier munter drauf los
Ich hab n Originales Radio drinne mit Kasette und ohne Cd und sonstiges.
Jetzt die Frage, kann ich mir ein 36Fach Kasettenwechler einbauen? :tongue:
Spaß Wenn ich ein anderes Radio einbaue, habe ich dann auch oben im Boardcomputer die Anzeige wo drauf steht "SWR3" z.b. ? oder steht da dann nix mehr. Geht die anzeige nur mit dem Orignial Radio oder mit jedem X beliebigem?
Dann noch zur Anlage. Der Omi hat im Kofferraum ja garkeine Boxen, das hatte mein A drinn! Schade, aber dafür hat er ja vorne 4
Ich möchte ne Anlage reinbauen (1000W Bassmaschine (LOTW ) und n Endstüfchen. Zu lautes geballere im Audo mag ich nich, auserdem muss man ja mit nem V6 reden können
Wo baue ich die Endstufe am besten rein? Ich will nix beschädigen oder wegschneiden oder so Späße. und wenn möglich würd ich die auch gern rausbauen können weil ich auch öfter mal Sachen Transportiere.
Und gibts n bestimmten Weg den ich gehen soll mit den Kabels von vorne nach hinten? wo geh ich am geschicktesten mit dem + Kabel nach hinten? Wo kann ich im Kofferraum am besten - Anschließen? wo den Chinch legen?
Ich danke euch für gute Antworten. Brauche Musik im Auto
gruß Stefan