So Leute,
ich wollte mich vorher nicht outen ! Bin auch nicht " grün " angehaucht , außer das ich in einem Wasserschutzgebiet wohne ...lediglich das "Steuerbefreit" bis ich in Rente gehe , hat mich gereizt !
Leider bin ich in den letzten 2 1/2 Jahren nur knapp 10 TKm mit meinem Ommi gefahren (man hat Dienstwagen ) und Langzeitergebnisse kann ich euch auch nicht geben , da ich bis zur nächsten E85 Tanke über 50Km habe (ein Weg) und ich auch etwas bequem bin...bei jemandem , bei dem sich LPG erst in 40 Jahren armortisieren würde , bringt der 100 Km Umweg über die Tanke auch nicht wirklich was...da jedoch kein vernünftiger Nachfolger in Sicht ist werde ich ihn wohl fahren , bis die braune Pest ihn auffrist...und da man nicht weiß , was die staatlichen Räuber alles noch so vorhaben , muß man ja vorbereitet sein !
Mein XEV läuft auf E85 !
Da sich keiner so richtig auskotzen (sorry) will/ kann oder darf habe ich mir alles selber zusammengetragen , was man wissen sollte - Internetrecherche ...
Ich bin kein Mechatronikerdingsbums , lediglich ein kleiner Maschinenbautechniker also ist das was ich zu sagen habe keine Anleitung zum Umbau eurer Fahrzeuge !
Falls Interesse besteht , eins muß klar sein :Jegliche Haftungsansprüche schließe ich von vornerein aus !
Es kriegt auch keiner ne persöhnliche Anleitung per PN !
Und : einstellbare Benzindruckregler und viele Steuergeräte sind in diesem Falle ABZOCKE !
Jörg
Edit : Wie lang darf ein Text hier sein ?