Beiträge von Mr24V

    Halle Gemeind.
    ich bräuchte mal euren Rat.
    Mein Omega B mv6 Car hat den geist aufgegeben. Pleuel Ist wohl aussen Motor raus. Ich hatte gerade umgebaut auf Schaltung und er lief echt gut damit nur die letzte Autobahnfahrt wollte er nicht mehr zurück :(
    Ich würde ihn gerne kompl. loswerden wollen habe aber keine ahnung was er noch Wert ist.
    Er hat Vollaustattung ohne navi ist Bj 1995 hat 220 tkm gelaufen bei 180 tkm zahnr. neu mit wapu und schaftdichtunden inkl Zkd und und und.
    Leder schwarz kaum rost bis auf die hinteren beiden türen. es sind Xenon drinne orginal Hella Klarglas jedoch ohne atm lwr . und 17 zoll plw felgen mit 235 reifen . vorne im märz 2010 hinten von märz 09 . ich würde ihn mit atm getriebe verkaufen wollen was kann ich dafür bekommen.
    Vielen Dank im vorraus
    Gruß Olli

    nein die passen beide
    ich habe das 120.000 kit genommen
    war nur ein wenig teurer
    und beim ausbau habe ich gesehen das es auch drin gewesen ist
    obwohl ein 60.000 rein gehört


    Gruß Olli

    Hallo mein Kollege hat die Anlage in seinen BMW drin und er ist super zufrieden damit,
    Hier in Bremen gibt es ein taxi laden der verbaut die anlage nur in seine Taxen. Die Anlage läuft echt gut.
    Ich hatte für meinen auch mal angefragt wäre auch kein problem gewesen die zu verbauen.
    gruß Olli

    Das geht auch ohne Werkzeug nimm dir jemand dazu der die NW in position hält.
    Habe ich auch so gemacht wichtig ist das du die makierungen auf dem Riehmen hast.
    Es gab hier mal so eine super anleitung.
    Nach der habe ich es gemacht und es hat einwand frei funktioniert
    Gruß Olli

    Was ist es denn für ein Motor ?
    Bei meine war mal ein Schlauch defekt und ich hatte das gleiche wie du
    Ich habe dann mein Kühlsystem abgedrückt und den defekten Schlauch gefunden
    muss nich immer gleich das schlimmste sein

    Hallo weiß einer ob die Kardanwelle vom Kombi zur Limo anders ist ?
    Kann ich eine vom 2 liter an den MV6 verbauen oder sind die Verstärkt ?


    Ich bin gerade am umbauen auf Schalter und habe die Falsche Welle




    Dank im Vorraus


    Gruß Olli

    wenn du nur den schlieszylinder tauschen willst gehts einfacher.
    bei mir wr nur der schließzylinder defekt der rest vom schloß war ok da brauchst du bur einen kleinen inbusschlüßel.
    aber wenn du das ganze tauschen willst würde ich auch die methode mit dem Hammer und meißel anwenden
    gruß Olli

    Ja kannst du so tauschen habe ich auch gemacht und läuft jetzt schon seit 70 tkm ohne probleme habe auch kein steuergerät getauscht.


    ich würde auf jeden fall den wandler mit tauschen und wenn schon dabei bist öl mit filter wechseln und bremsband evtl einstellen wenn du schon alles offen hast



    Gruß Olli