Wie kann sowas passieren (komische Spuren)

  • #1

    Hallo!
    Sorry, aber ich bin noch immer in der Arbeit und hab grad bisal Luft!


    Hab das hier gefunden:
    klick


    wie muss ein 40Tonner hier andocken, damit nur oberhalb das Blech eingerissen ist und sonst nix.... (ausser das Glas)


    Gibt mir Rätsel auf

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #2

    Schaut scho bissi seltsam aus... 8) Und vor allem fast keine Dellen... :( Für micht sieht es so aus wie wenn da jemand mit der Brechstange dran war und das auto klauen wollte. :hammer: Weiß net...


    Grüße Der_Baeck

  • #3

    gut...
    Wenn es Einbruchspuren sind, warum steigt wer über'n Kofferraum ein,
    noch dazu wenn die Fahrgastzelle und der Kofferraum durch ein Absperrgitter
    getrennt sind... :(


    Wenn es ein 40Tonner war, vielleicht beim Zurückschieben, mit der Stange, wo die Rücklichter angebracht sind... Könnt' des vielleicht sein? :(


    hm, sehr seltsam...

  • #4

    Hi,


    ich glaube eher, das des einer mit hervorstehender Beladung war, der dann Rückwärts da rein gerammt ist :(


    Das könnte dann auch mit der Höhe der Spuren passen.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #5

    Also hier hat letztens ein 7,5Tonner nen Omega A Caravan geküsst und das sah fast genau so aus!
    Der Omega stand schräg zur Fahrbahn und der LKW ist mit der Stütze in die hintere rechte Ecke an der Heckklappe hängen geblieben!


    Ich denke Stütze oder auch Beladung! Oder er ist mit dem Omega in die Ladung gefahren!!


    mfg

  • #6

    Hi,
    also wenn derLKW, den Ommi mit der Ladefläche erwicht hat, dann kommt das schon hin mit der Beschädigung. 8o
    Aber was mich wundert, ist, warum lässt der den Wagen den nicht von der Versicherung des LKW Fahres nicht wieder flott machen.
    Es sei denn, der ist dem LKW beim Rückwärtsfahren reingesemmelt.
    Soll ja vorkommen.


    Ein Kumpel, der meinen vorgänger Ommi gekauft hatte, der hat beim Rückwärtsfahren, einen Linienbus der direkt hinter ihm stand übersehen :hammer: :hammer: :hammer:, und das bei besten Witterungs Verhältnissen.


    Gruß Christian :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!