nur so bekommt man einen opel klein

  • #23

    wie schon erwähnt auf opeltreffen hab ich selbst sowas auch noch nicht erlebt.
    man muss aber anmerken das es auch am wörthersee zweierlei leute gibt, die leute denen es um die autos gehet, reisen bereits donnerstags vor dem eigentlichen treffen wieder ab. weil dann wie gesehen die ballermannfraktion auftaucht. wir nennen es hier new generation 18-21. grins...

  • #24


    V E T O !


    Das heisst schon immer:
    [blink]V[/blink]oellig
    [blink]W[/blink]ertlos


    Mhhh... vielleicht sollte man da mal das Omi-Treffen genau gegenüber machen :P
    Mal sehen wer sich eher in die Pampers macht ;)
    (Natürlich die Golfis...Omi-Drivers (männlich) tragen ja bekanntlich keine Pampers)
    EDIT: Sorry aber hab mir sagen lassen, dass Frauen sowas regelmässig tragen :P

    :P Und es gibt Ihn doch...den Opel Omega mit eingebauter Vorfahrt :P
    Opel Omega B MV6 Limo gaaanz normaaal (fast)

    Einmal editiert, zuletzt von Daddycat ()

  • #25

    Wenn der Wagen vom Schrott war, wäre es mir egal.


    Aber wenn ich mir Vorstelle das der Wagen einem Familienvater gehört, der mit seinem Kind/Kindern einfach mal über das Treffen schlendern wollte um sich ein paar Autos anzusehen, kommt mir die Galle hoch.



    Wenn also wirklich Sachbeschädigung begangen wurde, hoffe ich das viele der Typen auf Grund des Videos belangt wurden und dem Fahrzeuginhaber ordentlich entschädigung gezahlt wurde.


    MfG
    Chris

  • #26

    Irgendwie passt auch der Filmtitel nicht wirklich:


    "Opel vs. GTI-Fans"


    Hat man da Opel-Fans sehen können oder war es in irgendeiner Form ein gegeneinander? Ich hab nur "GTI-Fans" gesehen die nen Astra demoliert haben...


    Da ich in meinem Freundeskreis auch viele VW Fahrer habe, kann ich das muschige tunen nur bestätigen, aber auch wie immer gilt das nicht für alle!


    Aber Autos zerheizende Leute kenne ich auch auf beiden Seiten persönlich :tongue:

  • #27

    Zum ersten Video sag ich nur verklagt die leute alle samt wie blöd mus man den sein


    Zum zweiten Video wo das Golfdingens bruzelt sag ich nur eins n Omi fängt da nicht an innen so schnell zu Bruzzeln bei mir war es auch in der art die selbe stelle und da ging nichts nach innen.


    und als dritte Bemerkung: Ich fand es damals geil mit nen Vectra 4*4 durchs VW Treffen zu Fahren blieben alle stecken oder nicht hinterher :P

  • #28


    Du hattest also auch nen Turbo Umbau im omega? :)


    Beim Golf hat lediglich ne Hitzedichtung gefehlt, das wurde damals ausgiebig im LET Forum besprochen was der auslöser war.


    Mir tuts trozdem leit ums Auto, immerhin kostet es alles Geld, ich möchte nicht in dessen haut stecken, egal ob VW, Opel oder sonstwas.


    MfG
    Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!