Meine neuen 19" Felgen

  • #11


    Ich meinte ja auch nur damit,das ich es sehr Teuer finde was er da gemacht hat!


    Über 2000€ Felgen
    Reifen,sagen wir mal Stück z.B. 180€
    Abnahme um die 40€ ohne Gutachten mehr um die ca.80€
    Versatzschrauben :( 20€ ?


    Spurplatten,wird er bestimmt auch noch Kaufen :rolleyes:


    Also rund 3000€ :rolleyes:


    Da hätte man sich was anderes Kaufen können......

  • #12

    wenn sie ihm gefallen und er viel geld hat, warum nicht...



    aber warum ist der thread im thema "Elektrik" ???

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #13

    Also meine Meinung ist,
    Felgen/Bereifung und Fahrwerk machen mind. 60% der Optik aus,
    also sollte darauf auch sehr viel Wert gelegt werden.
    Oder wer möchte schon gern mehrmals hunderte von Euros in die Hand nehmen?
    Und die "Geiz isz geil" Tour ist auch nicht mein Ding,
    klar wer nicht viel Kohle hat kann auch nicht klotzen.
    Aber das meine ich auch nicht,
    was ich meine sind, lieber schöne 3 teilige Felgen die etwas mehr kosten,
    also irgendwelche eierigen 08/15 Felgen die eh jeder drauf hat.
    also lieber tolle 18'er als 08/15 20' Felgen.
    Und betreffend Reifen, wer da spart der lebt nicht gern ...
    Also wer sparen möchte der soll doch einen klapprigen Corsa mit Ebay Müll verbasteln, aber bitte nicht einen "edlen" Omega.
    Und jetzt haut auf mich ein ... :hammer:

  • #14

    Hi



    Ich find die Felgen schön , und ein bissel Tiefer würde das ganze noch den ( i ) punkt geben zur schönen optik !!!! Und zum Preis wenn ich was haben will egal ob für Auto oder Komunikations Technik oder andere dinge im Leben kauf ich es mir auch und schaue nicht auf das Geld ,mann lebt nur einmal!!!



    Gruss Dirk

  • #16

    Sieht schick aus aber das "Made by BBS" ist dir hoffentlich bewusst dass das nicht so ist...


    ASA Räder kommen aus Thailand und haben am Anfang das "Made by BBS" einfach auf die Felgen mit eingegossen was gerichtlich unterbunden wurde. Neue Felgen haben es nichtmehr, also auf deinen dürfte es nicht stehen.


    ASA hat mit BBS absolut nichts am Hut, Qualitätsmäßig sowieso nicht wobei ich niemand kenne der Probleme mit den ASA hat nur mein Reifenhändler, der schimpft....


    edit.....................................................


    Für das Geld hättest du auch schöne originale BBS bekommen aber sieht trotzdem schick aus und wenn die Quali stimmt...



    nochmal edit...........................................


    Brauche für mein auch Lochkreisversatzschrauben mit überlänge wegen Distanzscheiben, darauf warte ich auch schon ewig. HAst du bei Elite aus`m Forum bestellt?

  • #17

    Wie ich oben schon geschrieben habe.Er kommt noch tiefer und an der HA wird auch noch was gemacht.Und ich muss sagen ich find den Preis eigentlich i.O.


    Für zweiteilige Teilgeschmiedete Felgen mit polierten Felgenbett.Von BBS und keiner billig Firma.Bin auch sehr zu frieden mit der Qualität der Felgen.Ausserdem wollte ich umbedingt 19" in diesem Design und dann darf der Preis auch keine Rolle spielen.Aber der war für mich voll OK.Und für ordentliche 20" Felgen hätte ich mehr hin gelegt.Die ich aber eh nicht haben wollte da mir dann der Gummi zu dünn geworden wäre.


    Achso bei der Abnahme gab es keine Probleme.Es war ein Festigkeitsgutachten dabei.Und die Felgen abnehmen Plus der Bastuckanlage hat mich 65€ gekostet.Also auch ein fairer Preis.(Ohne änderungen an Karosse oder sonste was bei 30mm Fahrwerk) von Irmscher


    PS:Stimme MV6 CH voll zu.Und da ich den Preis von MV6 CH`s Felgen kenne kann ich ja über die 2000 für meine nur lachen.Aber Qualität und geile Optik hat eben seinen Preis.Nicht oder ??
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Das mit BBS ist mir neu.Selbst auf meinen Gutachten stand die Firma BBS mit oben. Und es wurde sogar von BBS die Prüfung der Felge durchgeführt ?(
    Laut meinen Gutachten.


    Und nein habe die Schrauben bei meinen örtlichen Reifenmenschen bestellt.
    Gibt es eigentlich auch Felgenschlösser dafür??????

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • #18

    Moin Ommi Brummer !


    Dann werd ich mich dazu auch mal äussern ! Da ich ja wie Ihr wisst meine 19° auch gerade erst bekommen habe muss ich sagen das ich den Preis von 2000.-€ auch ganz schön fett finde !


    Ich habe für meine Felgen Mam MT2 9,5x19 mit 235/35R/R19 und Versatzschrauben genau 1600.- bezahlt !


    Bilder gibs in meiner Galerie !


    Allerdings muss ich dazu sagen das ich vorn neue Schrauben kaufen musste wegen den 5mm Spurplatten was ich hinten ja nicht machen muss, da da das System B als Spurplatte rauf kommt (20mm) und ich somit die "alten" Versatzschrauben weiter verwenden kann !


    Die neuen Schrauben (vorn) haben mich 17.-€ gekostet (10 Stück) mit 35mm Länge !


    Ich muss aber dazu sagen das die ASA Felgen von Hause aus ganz schön teuer sind.


    @ Megawahn


    Ja Felgenschlössr gibt es auch dafür (versatz) !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • #19

    @DJ XXL


    Warum nicht. Wenn dir die Felgen gefallen ist doch die Welt in Ordnung.Und was ich für meine Felgen ausgebe ist ja immer noch mein Problem.
    Willst du deinen Omega noch tieferlegen? Sieht noch hochbeiniger aus als meiner.
    :P :P
    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #20

    Hi !


    Ich wollte dir nicht zu nahe treten ! Stimmt schon die ASA Felgen sind schon recht teuer keine Frage !


    Ja tiefer kommt er noch 35mm wollte nur erst mal abwarten wie es aussieht wenn sie drauf sind !


    Hab noch zuwischen 35mm rundum und 50/35 geschwankt, aber jetzt weiss ich es
    35mm H&R und gut ist !


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!