Meine neuen 19" Felgen

  • #1

    Hallo Freakz


    Wollte heute mal meine 19" Felgen vorstellen.Habe am Freitag nach 4 wöchiger Wartezeit endlich meine Versatzschrauben erhalten und meine Felgen montiert.


    Bin mal gespannt was ihr so für Kommentare für mich bereit habt.


    Achso im vorraus: Er wird noch ein Stück tiefer gelegt und hinten kommen noch Spurplatten drauf sobald die Radkästen bearbeitet wurden.


    Daten: Firma:ASA made by BBS Type: ZR2
    8,5 x 19" mit 235/35 5x112


    Also eure Meinung ist gefragt.Bin schon gespannt.


    MfG Marc


    PS: Ich weiß auch nicht warum. ?( ?(Aber auf den Fotos wirken die Felgen voll spielig.Sehen in wirklichkeit eigentlich größer aus.!!!!!!!!!!! :) :]

  • #3

    Danke dir Uwe


    Deine Felgen waren meine Inspiration. :O
    Kannst dich vielleicht noch erinnern als ich dich nach deinen Felgen gefragt hab.


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #8


    ...was nicht jedermanns Ziel ist... ;)


    ...womit du aber eindeutig recht hast!



    Ansonsten finde ich die Felge nen Tick unschöbner wie die ASA AR1...aber Geschmäcker sind ja verschieden

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #9

    Meinen Geschmack trifft´s auch nicht so unbedingt... liegt aber wohl auch noch ein wenig daran, das der Omi ziemlich Hochbeinig da steht und die Felgen so irgendwie ihre Wirkung nicht voll ausspielen.


    Aber wie Elite schon sagte... jeder hat seinen Geschmack :)


    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!