Welche lackierungen sind angesagt???

  • #11

    Schwarz mit nem leicht Rötlichen schimmer und sau glänzent :(
    Könnte Geil aussehen :O :)


    Wo gibts die zu Kaufen?

  • #12

    House of Kolor

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #15

    mal ne doofe Frage:


    Was kostet es denn ungefähr wenn man einen guten aber auch günstigen Lackierer findet einen Caravan komplett neu einzufärben und ein paar kleine kratzer vorher auszubessern.
    Ich weiß es kommt auch auf den Lack an. Soll wenn überhaupt ein metalliclack werden schwarz ist ist schon immer sehr edel gewesen aber ich würde auch ein knalliges Rot genial finden.



    MfG Grisu

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #17

    Hab heute wieder einen RX8 in Rot gesehen, der hatte da wie "Goldstaub" mit drin, sah auch super aus, sieht man halt nur wenn man nah dran ist.
    Sry für den begriff "Goldstaub" wusste nicht wie ich es sonst beschreiben soll.


    Catera: Du kennst den RX8 auch ;).

  • #18

    Also ich würde zu nem Ultra Schwarzen Lack tendieren (Klavierlack ähnlich) und dazu einen dezenten goldenen Dekorstreifen an der Kante wo die meisten zu nem Two Tone wechseln.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #19

    Also im moment ist candy angesagt ! und Airbrush einer aus Meiner stadt macht sowas hier mal sein ebay link :) Klick


    ALso was er da macht ist echt Hammer.....kostet aber meist 2500€

  • #20

    Ist das der RX8 vom Niggo?
    War das original so, oder ist das schon die 2 Lackierung?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!