Welche lackierungen sind angesagt???

  • #21

    OmegaBombe deiner Aussage mit der Hammerarbeit kann ich nur recht geben.


    Der im Ebay Link gezeigte Nissan Z350 in blau-gold ist ein Tuning Kollege von mir und ich kenn das Auto nur zu gute.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #22

    So war gerade beim Lackierer. Er hat leider keine zeit das Auto bis zum Treffen komplett neu zu Lackieren.


    Aber er macht mir den neuen Kotflügel für vr schnell damit der zum Auto passt beim Treffen und das Kostenlos :O :)


    Komplett wird dann nach dem Treffen Lackiert,da hat er auch wieder Zeit :)


    Dann sieht er auf dem Treffen halt nicht Perfekt aus :P :P :P

  • #24

    Schade, und weißt schon wie er werden soll??


    Ich finde die Bora`s obergeil klick!!


    Aber ein Schneeweißen Omi hab ich auch noch nie gesehen!!


    Denke Candy wird auch schon langsam wieder zurückgehen, das was de eigentlich schon hast wird bald wieder in sein!


    Und das mit dem Gold überlässt mir ne....?!:P


    Gruß Golden

  • #25


    Moinsens!


    Was die für Arbeit abliefern, ist tatsächlich saustark! Das würde meinem Wagen wohl auch ganz gut zu Gesicht stehen... Leider fehlt mir dazu das nötlige Kleingeld, auch wenn es ein "Schnäppchen" ist...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!