Freaktreffen Baden-Würrtemberg???

  • #1

    Ich weiß, die Omegas sind bei uns eher rar, die meisten BWler waren das letzte Mal Ende 2006 aktiv im Forum...ich frage mich, ob man trotzdem ein kleines Treffen organisiert bekommt?


    Wer wäre dabei?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #2

    moin moin elite!


    ja so ein treffen wäre ne klasse sache,würde da auf jedemfall am start sein! :]


    hab da leider probleme mit der rennleitung,d.h. diese saison fällt für mich flach :evil: , nächstes jahr wäre ich jedenfalls dabei :beer:


    grüße aus südbaden

  • #5

    Sinsheim dürfte bez. Kurzfristigkeit ausfallen. Zudem bräuchten wir nun noch ein paar mehr Freaks...imo ist´s en Thomas-Hermanns-Päarchenabend...

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #6

    da wäre ich auch dabei, ist doch auch mal sehr Interessant die User in Natura zu sehen als immer nur unter Ihrem Nick-Namen hier im Forum.
    Müsste allerdings meinen Omi noch ein wenig aufrüsten um mit Euren Schmuckstücken mithalten zu können 8)


    Gruß Oliver

  • #9

    Hallo !


    Wollte mal nachfragen, was aus der Idee mit dem Freak-Treffen in BW
    geworden ist ?
    Vielleicht sieht man sich ja in Ellwangen, oder Belzhag ? Rothenstein ist natürlich auch nicht zu verachten...


    Liebe Grüße


    Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Asphaltlady ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!