Moin Kollegen,
Ich musste mir in den letzten Tagen so einiges anhören. Da mein Omi nun so gut wie fertig ist und man oft angesprochen wird sind so einige Meinungen geflogen
Bis viele erstmal erkennen das es ein Opel ist vergeht ja schon manchmal ne zeit. Viele arbeitskollegen, die mein Auto auf dem Firmengelände sehen fragen mich was das für ein auto sei und geben ihre überwiegend posetive kritik ab.
Wenn ich aber sage, das es ein Opel ist schrecken die meisnten gleich zurück, nach dem Motto:
"musst du nicht mehr polieren, würde ich nie fahren, Opel ist schrott, die Omegas sehen getunt auch sch.... aus( eben aber noch mein auto gelobt ;))"
Irgendwie verstehe ich das nicht und es macht mich ehrlich gesagt bisschen sauer. Das ist zwar mein erster Opel aber ich bin zufrieden und kann die Meinung anderer , die total gegen diese Marke sind nicht verstehen!
Auf jedenfall kann ich nicht sagen das die Opels(gerade Omega) anfälliger sind als andere Marken. Das sagt selbst mein mech der oft auch VW´s reparieren muss und diese seiner Meinung nach anfälliger sind (Polos, Passat etc..)
Am Wochenende war dann der Höhepunkt. Ein freund von mir was zum Besuch und ich holte ihn abend von der bahn ab. Er wusste nicht welches auto ich zur zeit habe.....
Als wir ne zeit gefahren sind fand er den Motorsound geil, den V6 und war eigentlich beigeistert und fragte mich ob ich mit ihm tauschen würde .
Als ich dann sagte das ist ein Omega, wollte er mir das nicht glauben und meinte er würde sich nie ein Opel kaufen... Der ist fast wieder rausgeflogen........
Mein Omi bekommt eh keiner so schnell.
Warum hat Opel so einen schlechten ruf? Vielleicht könnt ihr mich ja mal aufklären
Eines ist klar, man kommt mit einem Opel Fritzen besser klar als mit den meisten VW Prollos :beer: