Wann zieht ihr dieses Jahr eure Sommerschlappen drauf?

  • #11

    Da ich alles neu hier liegen habe (Räder+Reifen) brenne ich natürlich auch drauf schnell umzurüsten. Übernächstes WE wird es wohl geschehen.


    Bummi

  • #12

    sommeralu´s und neue spurplatten heute draufgemacht...
    denke auch da kommt nix mehr wintermäßig. und wenn doch hat unser sirion ja noch die winterschluffen drauf. denke mal wenn man jetzt umrüstet kann eigentlich nix mehr passieren - carfreitag ist ja auch nicht mehr weit.... ;)

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • #13

    hi freaks,


    hab meien neuen 18zöller auch seit letztes wochenende drauf!!! es kommt hoffentlich kein winter mehr!!! wir haben bei uns schon um die 14°C am tage!!!

  • #16

    Ich trau dem "" WINTER"" noch nicht so wirklich. Bis Ende März bleiben die Winterpuschen noch drauf und dann mal sehen.


    Wichtig ist zum Freaktreffen am Fühlinger See ist alles drauf und fertig

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #18

    Hi,
    naja so ganz kann man dem Wetter nicht trauen. Obwohl es mir auch schon in den Fingern juckt.
    aber denke mal zum 1. Treffen im April in Drenthe (NL) sind die drauf :D

  • #19

    Abend


    Also ich verfolge die "von O bis O" Variante.
    Auf gut Deutsch, von Oktober bis Ostern. Hab nach Ostern direkt Lehrgang, da werd ich dann mit Sommerreifen hinfahren, wie soll das denn aussehen, kfz´ler mit Wintersocken nach Ostern 8o.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!