Wann zieht ihr dieses Jahr eure Sommerschlappen drauf?

  • #22

    Hallöle,


    hatte gar keine Winterreifen auf meinem A Omega - stand auch den ganzen Winter :P
    den B-Omega werd´ich vermutlich nächstes WE umrüsten :) vermutlich aber erst mal auf die 15 Zöller, die 16 Zöller kommen erst später zum Einsatz - man weiß ja nie!


    CU

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • #26

    oh mann....ich muss meine 3teiler erst wieder zusammenbauen....habe einfach keine zeit, ausserdem fehlen noch 2 reifen in 235/45 17 zum schmalen taler......momenatn klappt mal wieder garnix. :(



    nunja, aber wenn ich soweit bin gibts auch bilder.... ;)

  • #27

    Ich hab meine Auch schon am letzten Montag drauf gemacht!!! Allerdings musste ich auch! Mir wurde ein Winterreifen kaputt gestochen und da dachte ich mir... bevor du dir en neuen besorgst machts du einfach die Sommerreifen drauf!

  • #29

    hi
    ich habe meine sommer alus wieder drauf :)


    @scwtuning
    was haben deine felgen für eine einpresstiefe das du so viel ziehen musst, und was für reifen hast du drauf das die so schräg an den kannten sind ?(


    mfg

  • #30

    gestern ist es passiert, die neuen sommerräder sind endlich drauf. ich denke das das wetter gut bleibt und wenn nicht, dann habe ich halt pech gehabt.


    bummi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!