Wann zieht ihr dieses Jahr eure Sommerschlappen drauf?

  • #31

    Hi,
    so habe nochmal bei meinem Wetterfrosch nachgehakt, da es mich heute auch fast überkommen hätte :)


    Ab 19.3.07 wieder Temperaturen um den Gefrierpunkt und Schnee.


    Werde wohl bis ende März abwarten udn dann mal sehen.
    So kann man wenigstens noch die Felgen schön fertig machen :D

  • #32

    Wetterfrosch von MarcusOCT nicht recht hat :rolleyes:
    Habe heute meine Sommerschlappen draufgemacht aber nur weil mir gestern auf der AB ein Reifen geplatzt ist :(
    ansonsten hätte ich auch noch bis April gewartet ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #35

    Hi !


    Ende März anfang April ist es dann bei mir auch so weit ! Die Sommer Reifen raufzuziehen !


    Aber mein Ommi sagt jetzt schon ... wann kann ich denn endlich wieder richtige Schuhe tragen ! :)


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #36

    @ DJ
    Mein ommi heuelt auch schon ;)


    War eben in der werkstatt die Bremssättel rot machen. ich hätte so gerne die Sommerschlappen raufgezogen ......

  • #37

    Moinsens!
    Ich hab die Sommerpellen jetzt seit letzten Mittwoch wieder drauf. Wir haben hier nu knappe 20°C, da mach ich mir ja die Winterschlappen bei kaputt...
    Und die paar Tage, die es derzeit nachts noch 3 - 4 °C hat, machen den Sommerreifen auch nischt aus.

  • #38

    Ich zieh meine neuen Sommerschlappen morgen drauf... Freitag gehts zur Cebit nach Hannover und vorne links is mir der Winterreifen etwas einseitig abgefahren... Spur war verstellt *grummel*


    Und bevor ich lang rummache... gleich richtige Schuhe druff :O


    Aber die Felgen und die Reifen sind morgen da, endlich 17er...


    BTW: Braucht jemand 16er Opel-Alus mit 225er Michelin Reifen drauf? Die werden jetzt wahrscheinlich überflüssig... 2 Reifen sind für die Tonne, 2 gehen denk ich noch eine Saison...

    Beste Grüße aus Kemmern/Oberfranken
    Jörg


    ___________________________________________________
    Ein Sixpack gehört unter die Motorhaube - nicht unters T-Shirt...

  • #39

    Hi !


    @ irmscher


    Du hast doch auch 19° ich mach mir da ein wenig sorgen wegen der höhe denn 35 höhe ist ja nun mal nicht viel, deswegen wollte ich ja lieber 18° haben aber das angebot war echt der Knaller ! Ich meine zwischen Strasse und Felge fehlt ja nicht mehr viel. Du musst schon sehr aufpassen oder !?


    MFG DJ XXL

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

  • #40

    Also ich warte noch bis meine 18 zöller drauf kommen
    am we solls nochmal knackig kalt werden und schnee und graupelschauer dazu. da wart ich lieber noch ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!