Beiträge von ZeroGraviety

    hi david,


    woltlab hat die funktion soweit eingebaut, das man sie nur im admin-bereich aktivieren muss....


    dann noch auf der hp von tapatalk anmelden... fertig...


    da brauch nichts geändert werden an scripten oder manuelle updates gemacht werden...


    zusatzscripts wie shoutbox, galerie usw werden da nicht genutzt bzw angezeigt, das würde den sinn und
    zweck von tapatalk "zunichte" machen...


    so sieht es im adminbereich bei woltlab aus:



    dann auf server die daten auf aktuellen stand bringen ( war bei mir nicht nötig, bekommt man aber auf der hp von tapatalk )...


    dann forum bei tapatalk anmelden...


    fertig...


    danach werden alle neuen beiträge automatisch angezeigt, bilder in beiträgen werden angezeigt...


    gruss


    sven


    PS: war nicht persönlich gemeint....

    hallo david,


    ich weiss ja nicht, woher du das wissen hast, aber ich betreibe selbst ein woltlab-forum und
    da war das ne sache von ein paar minuten...


    du funktion tapatalk ist dafür da, das das forum genutzt werden kann, aber bestimmte funktionen
    ( zB shoutbox ) die datenmengen bzw ladezeiten verlängern abzuschalten...


    gruss


    sven

    hallo,


    habe vor kurzem die VDD gewechselt bekommen, da die kerzen im öl standen...


    kerzen und zündkabel wurden bei der gelegenheit auch gewechselt.


    nun habe ich das problem, das er bei last steigerung bzw volllast kurz ruckelt und wenn er ca 2000-2500u/min erreicht hat
    geht er "vorwärts"...


    habe nun alles noch mal überprüft und habe festgestellt, das die klappe, die zur drosselklappe geht nicht "schaltet"...


    habe unterdruckschläuche überprüft, habe die schläuche am schlauch, der zum bremskraftverstärker geht abzgezogen,
    da spürt man das dort unterdruck entsteht...


    aber scheinbar kommt nichts an der klappe an...


    hier auf dem bild sieht man das drucksystem, und so sieht es bei mir auch aus


    klick


    ich bin echt ratlos....


    evtl hat noch jemand eine idee...


    danke im vorraus


    sven

    hi,


    das kenne ich auch... hatte das mit meinem vectra erlebt...


    durch die tieferlegung blieb ich einige male im parkhaus an der rampe hängen und dem einem oder
    anderen hinderniss...


    nach 3-4maligen knirschen, war der msd so verbogen, das ich keine probleme mehr hatte, fährt heute noch
    so durch die gegend ;)


    das ist meiner meinung nach der nachteil bei so "langen" autos und tieferlegung...


    gruss


    sven