Beiträge von Andisea

    Hallo Freaks,



    vor ungefähr 8 Wochen habe ich meine Domlager neu Machen lassen,


    Nun ist mir aufgefallen das diese schon wieder abstehn 8o


    Domlager waren von Monroe.


    DAS IST DOCH EINDEUTIG EIN EINBAUFEHLER ??? :(


    dazu muss ich sagen das direkt nach dem einbau der Domteller auch nicht 100% am Dom auflag. :rolleyes: Das schaute aber I.O aus.


    Vermessung wurde danach natürlich gemacht.


    Meine Omme ist Tiefergelegt mit Federn. 30 mm laut Papiere, und Original Dämpfern.



    Kann mir da jemand helfen ^^

    Das wird die bessere alternative sein, wenn du jemanden findest.
    Den Auspuff kannst du mit Reparatur knete verstopfen, dann is der schonmal wieder ruhig vorerst. :whistling:


    wenn die Vorderachse Geräusche macht, versuch den fehler zu lokalisieren, bau ein satz günstige koppelstangen ein falls es diese sind..meistens sind diese der grund für poltergeräusche, Kostenpunkt 20 euro.
    Abgefahrene reifen :( zwei gebrauchte aufziehn lassen. :whistling:
    Radlager hinten würd ich aussen vor lassen wenn du dich für Export entscheidest.
    krümmer.. hm. :( wenn er Temperatur hat höhrt man den auch fast nicht mehr oder..
    dann ab damit... :whistling:
    oder du reparierst alles, und verkaufst ihn dann ordnungsgemäß, je nach allgemeinzustand denk ich würdest du dann noch 600 oder vllt etwas mehr bekommen.

    da muss ich dir leider sagen das du dich darauf einstellen musst das du ihn vllt garnicht losbekommst.


    alleine die reparaturteile kommen auf ca 300 euro...


    bei dieser laufleistung (benziner)... das ist abschreckend ehrlich gesagt..da mag er gepflegt sein und tüv haben..das ist nicht relevant.


    für kleines geld bekommt man welche die nicht so einen rep. stau haben.