Beiträge von Andisea

    Jetz hab ichs auch gesehn den Thread hier :O


    Hab zwar noch kein Omega werd mir aber höchstwarscheinlich einen Kaufen :thumbup:


    wollt scho immer ein habn.. g


    ja was soll man da schreibn...Bin der Andreas und will n omega Facelift fahren :whistling: :pinch:


    Und freu mich auf alle antworten und threads die ich vor die nase bekomm ..joar :whistling:

    Hi an alle,


    bin neu hier und freu mich mitschreiben zu dürfen :thumbup:


    momentan fahr ich nochn vectra a bj 92 mit 182.000 tkm ... da in paar monaten der tüv fällig wäre und er e nicht mehr durchkommen wird...was sicher ist..da 2 faustgroße löcher in jedem schweller drinne sind..der rest des schwellers ist auch schon ganz hol und brüchig...deswegen fahr ich gar nicht erst zum tüv vor, da dies unnötig wäre..


    nun brauch ich mal n rat von ambitionierten omega kennern...


    in unmittelbarer nähe von mir paar kilometer entfernt..steht n Hammer geiler Roter Omega b Facelift bj 2003.. serie nichts dran gemacht oder derartig aufgemotz..


    75500 km auf der Uhr
    Scheckheftgepflegt bis dato..


    2,5 DTI 150 ps


    Anhängerkupplung
    1 Vorbesitzer
    Kein Rost
    euro 3 (gelbe plakette)
    Neuer Turbo wurde eingebaut


    was haltet ihr vom diesel mit dem motor...zuverlässig, reparaturkosten etc..kann mir jemand dazu was erzählen..


    nun hab ich ja schon gesehn das alleine ein zahnriemen für n diesel 150 euro kostet 8|


    kann man den selber machen oder muss ich beim v6 den ganzen motor raus machen lassen ? beim 1.8l benziner konnt ich das noch alleine aber hier...??!


    danke für euro antworten