Beiträge von Panik

    Moin!
    Morgens wenn der Wagen gestartet wird,läuft er sehr unrund,sobald ich ein Stück gefahren bin ist alles wieder in Ordnung. Was mir noch aufgefallen ist das er erst in den zweiten Gang geht wenn ich auf 35-40 kmh bin,also ich habe Automatik,aber nur Morgens wenn der wagen kalt ist, sonst läuft er gut.Die ganze Drosselklappengeschichte mit Schläuchen ist gereinigt.Das komische ist wenn draussen 25 grad sind und er in der prallen Sonne steht, macht er das selbe.Jemand eine Idee?? MKL ist nicht an.Kein Fehler gespeichert.

    Das Diff habe ich gerade gewechselt, Mittellager und kardanwelle ist auch neu.Das kann nur irgendwo vom Motor kommen,bloss woher??


    Gruß

    Bei meinem Facer vibriert das Gaspedal wenn ich beschleunige und die geschwindigkeit halte.Nehme ich Gas weg und gehe in den Schubbetrieb ist es fast weg.Mann hat dann immer son dolles kribbeln in den Füssen das nervt.Ist ein Automatik.Sonst läuft alles störungsfrei.Hat jemand eine Idee.


    Gruss

    Warum muss das ausgebaut werden?? Du musst es nur ein wenig absenken um oben an die beiden 15er ranzukommen.Also die beiden seitlichen Schrauben raus,oben rechts die eine, Getriebeheber unter und langsam absenken. Dichtung gibt es nicht,ich habe es mit Hylomar dichtgemacht. 500€ finde ich kann schön happig.So schwer ist das auch nicht,das selber zu machen. ca. 3 Stdt.


    mfg