Spur geht nicht einzustellen

  • #2

    Schrauben am Querlenker etc wurde auch richtig angezogen (erst im belastetem Zustand)?


    Eigentlich müsste man das Problem erkennen, wenn die Omme auf der Bühne ist und am Rad wackelt. Oder du fährst zu TÜV/Dekra die sollen ihn mal auf diese Rüttelplatte stellen - dort siehst du dann wo dein Rad "lose" ist...

  • #6

    hast den motor aus: lenkrad wird unter leichten druck gedreht,fixiert.
    dann wird unten alles eingestellt(lenkrad druck erhöht sich)
    dieser druck entsteht nicht bei laufender servopumpe und es bleibt so wie sein soll,gerade.
    nach den 7 mal hat es bei mir so geklappt!


    motor von anfang an anlassen!

  • #9

    Hi,
    also wenn das Gummi am Querlenker schon komisch ausschaut, würde ich mal den Lenker wechseln.
    SInd es hochwertige Teile oder so ein Billigschrott ala " Querlenker für 70€ bei div. Ebayhändlern?
    Aber so wie ich es aus deinem Beitrag rauslese hat die Werkstatt oder ihr ja beim Einbau alles "richtig" gemacht *lol*
    Die Querlenker werden mit der Hand fest gezogen und dann im belasteten Zustand mit einem Drehmomentschlüssel und passendem Drehmoment angezogen und nicht mit einem Schlagschrauber.


    Die Tipps mit der Servo sind natürlich auch nicht zu vernachlässigen.
    Tank sollte schon 1/2 voll sein und der Fahrersitz belastet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!