Beiträge von Panik

    Bei mir fängt immer eine Grüne Leuchte an zu blinken, das bedeutet das er langsam auf Reserve geht. Bei mir ist es so, wenn ich voll Tanke mit Gas und dann den Wagen starte, zeigt er mir nicht alle Grünen leuchten an, sondern erst wenn ich ein paarmal in den Kurven gefahren bin, springt er um. Ob das so gehört? Weiss ich nicht. Ich Fahre sowieso nur nach Kilometer und wenn er Piep macht ist alle :D


    Gruß

    Für was brauchst du denn eine Anleitung? Bei meiner war auch keine bei. Welche hast du denn verbaut? Vielleicht kann ich dir Antworten geben. Ich habe die Sequent 24.11


    Gruß

    Hallo
    Bei mir Fahrerseitig steht regelmässig das Wasser, ist kein Kühlmittel, habe probiert :D ,Abläufe oben beim Pollenfilter und Fahrerseite, laufen super ab.Wenn ich jetzt neben dem Gaspedal rechts in die Öffnung fasse wo so ein Schaumstoffteil ist, habe ich feuchte Hände. Dann habe ich da mal Haushaltstücher reingestopft, bin ca. 30 Minuten gefahren, die Tücher waren Pitschenass. Aber nur wenn die Klima an ist. Das ist der linke Ablauf von dem Klimablock. Unterm Auto geschaut ob an den beiden Abläufen Wasser rausläuft, tut es, aber nur sehr wenig. Bisschen rumgepoppelt, aber es wurde nicht mehr. Nun meine Frage, gibt es da an dem Ablauf eine Dichtung? Wenn ja wie kann ich die Wechseln. Sagt mir bitte nicht das ich das Armaturenbrett rausnehmen muss ?(


    Gruß


    Ich nehme immer Conti,Pumpe ist von HQ, ist eigentlich eine gute Marke.


    Gruß

    Hallo!
    Ich hatte gestern mein Ommi in der freien Werke, die haben einen Querlenker getauscht. Nun war ich heute zur Achsvermessung und habe mal unter geschaut und habe gesehen das sie zwei Schrauben andersrum drine sind als auf der anderen Seite, also die Muttern sind glaube ich unten. Kann man das so lassen oder hat das einen Sinn wie die Schrauben vorher waren?


    Gruß