Beiträge von Panik


    Das suche ich auch schon lange, hoffentlich meldet sich ja mal einer, der davon Ahnung hat.


    Gruß

    Moin!
    Wenn ich mein Hinterrad auf 12 und 6 Uhr anfasse bewegt es sich leicht. Ich höre aber keine Geräusche,auch beim Fahren nicht. Radmuttern sind fest :D Kann das jetzt nur das Radlager sein ,oder kann da noch was anderes in Argen sein.


    Gruß

    Ich fahre 50% E85 gemischt mit E10 kein Problem. Wenn du zuviel E85 nimmst dann kommt die Abgaskontrollleuchte.Aber nur beim 2.2er. Beim 2.0er soll man das Zeug sogar pur fahren können.Im Winter springt er auch sehr schlecht an, man muss schon ein paar mal nudeln.Am besten immer einen Kraftstofffilter im Kofferaum haben,weil das E85 reinigend wirkt und gerne mal den Filter zumacht.


    Gruß

    Moin!
    Wollte gestern mal die Zündleiste rausbauen um zu schauen ob die Gummis noch intakt sind, dabei habe ich bemerkt,das mein Vorgänger wohl ein Gewinde vernuddelt hat.Die Leiste ist nur mit einer Schraube fest.Die andere Schraube hat er nur reingelegt.Das Gewinde von der Schraube ist in Ordnung,weil sie fasst in der anderen Öffnung.Hat jemand eine Idee wie ich da eine zweite Schraube reinbekomme?


    Gruß