Beiträge von Fuzzy

    Nach dem dieser Thread zwischenzeitlich nur noch für schlechte Stimmung sorgt und mit der Anfangskritik nichts mehr zu tun hat mache ich jetzt hier dicht.

    Mit Sicherheit nicht legal.
    Und da du dir ja sicher die Forenregeln durchgelesen hast




    ist hier auch schon Schluß.

    Das Thema ist nicht einfach. Wenn wir es wirklich hinbekommen würden, alle gleichen Threads zusammen zu fassen würden Antworten nur noch aus "Benütze die Suche" bestehen. Und ob dass dann wirklich der Sinn der Sache ist? :(

    Ganz ehrlich?
    Nicht viel. Kann dir auch erklären warum: Wenn man anfängt, schonmal behandelte Themen zu löschen hat ein Forum in diesem Alter nur noch zwei Kategorien: Einen technischen Teil, in dem nie etwas neues auftaucht und einen Smalltalk-Bereich. Gerade im technischen Bereich lässt es sich nicht vermeiden, daß eigentlich durchgekaute Themen immer wieder auftauchen. Einerseits, weil die Suche nichts gebracht hat (falsche Suchbegriffe/ Schreibfehler etc) andererseits, weil man mit den Ergebnissen nicht weiter kommt. Klar ist oft genug auch Faulheit dabei, die Suche überhaupt zu nutzen.
    Hier mal ein Auszug aus den neuen Regeln:


    Ich denke mal, hier sind schon ein paar Punkte mit drin, die unter anderem dich heute bzw gestern genervt haben. ;)


    Wie schon erwähnt, wartet bitte die neuen Regeln ab. Diese verdeutlichen einiges. Trotz allem haben wir es geschafft, das neue Regelwerk deutlich kürzer als das aktuelle zu gestalten.

    Richtig. Und wie schon erwähnt sind die neuen Board-Regeln eine der größten Baustellen. Die sind aber spätestens Mitte/Ende Augustnach der Urlaubszeit durch.

    Generell passen Limo-Anlagen nicht an Kombis. Beim Kombi sitzt der Endschalldämpfer wegen der Ersatzradwanne weiter aussen. Somit verändert sich auch Winkel, in welchem die Rohre zwischen den Schalldämpfern stehen. Ebenso ist die Rohrlänge zwischen den Schalldämpfern beim Kombi länger. Anpassen/abändern kann man aber vieles. Sollte die Anlage ein Gutachten haben, so wird dieses auch nur für die Limo gültig sein.