Beiträge von Robby1983

    Ich wette der Erstbesitzer war irgendeine Behörde! Wenn Behörden Autos für die "normalen" Angestellten kaufen, dann ist nix drin! Vorallem kein Radio wegen der GEZ Gebühren! Bei uns gibt es auch immer wieder solche Autos bei den Händlern, meistens waren die auf das Landratsamt oder so zugelassen. Es muss den vorgegebenen Zweck erfüllen, aber mehr soll es auch nicht! Liegt auch oft an dem Preiskampf bei den öffentlichen Ausschreibungen. Da wird Grundausstattung ausgeschrieben und da stellen die Autohersteller Autos mit gar nix zusammen, um billig zu sein!


    Beim A Omega gab es auch so eine "Behördenversion" mit nix drin und nur 1,8 l 99 PS. Wurde von Opel offiziell auch nur an Behörden verhauft!

    Ich habe neulich bei meinem Vater sein Citroen C5 die PHILIPS X-treme Vision H7 verbaut. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht! Jetzt hat er auch bei regennasser Straße Licht vor seim Auto! Die gibts auch als H1 Fassung. Sind echt sehr gute Lampen, wenn man auf Die H1, H4 oder H7 Fassung angewiesen ist. Vorallem sind die legal!
    Hier mal ein Beispiellink:
    http://www.ws-autoteile.com/Zu…983.html?refID=googlebase


    Ich selbst bin allerdings froh Xenon zu haben, weil das einfach noch viel besser ist! Hab sein paar Tagen die OSRAM D2S 66240CBI Xenarc COOL BLUE Intense Xenon Brenner mit 5000K drin. Bei der Gelegenheit gleich noch neue Scheinwerfer rein. Die Osram sind richtig extrem! Extrem weiß (überhaupt kein Gelbstich mehr) und hell wie Sau! Jedem der Xenon hat, kann ich die nur sehr empfehlen. Auch wenn die teuer sind, egal dass lohnt sich immer!

    Was meckert ihr denn alle so? Jeder macht sein Auto so, wie es ihm persönlich am besten gefällt. Und auch wenn es nicht euer Geschmack is, müsst ihr schon zugeben, dass in dem Umbau auch etwas Arbeit drin steckt! Auch wenn das Heck mir nicht gefällt, die frond find ich spitze :thumbup: !


    Habt ihr auch mal daran gedacht, das der Umbau auch aus der Not herhaus entstanden sein könnte? Ihr sagt ja alle selbst Teile sind schwer zu beschaffen und wenn dann exorbitant teuer! Was wäre, wenn der Lotus 480 mal ein Unfall hatte wo er vorn und hinten eins draufbekommen hat? Der Besitzer konnte die Teile eventuell auch nicht wirtschaftlich beschaffen und hat deshalb gleich die Gelegenheit genutzt einen finde ich coolen Umbau durchzuführen! Somit fährt der Lotus wenigstens noch!


    Also noch ein Kühlergrill rein umd paar Gitter in die Lufteinlässe und er sieht von vorn richtig geil aus! Hinten könnte man paar geile LED Lichter einbauen, da gibts ja inzwischen von anderen Automarken richtig geile Lichter, wo Opel einfach nicht mithalten kann!


    :respekt:

    Versuch erstmal das Ansaugsystem richtig zu säubern inkl. Drosselkappe. Von da kommen auch solche Erscheinungen und meistens hilft das schon! Der nws und kws wird fast immer angezeigt wenn man fehler ausliest! Warum? --> keine Ahnung, hab ich aber schon oft beobachtet! Nach der Reinigung fehler löschen und du wirst sehen die Sensoren zeigen keine Fehler mehr an!

    Naja ich glaub die kannste alle in ein Topf schmeißen und dir dann ein raussuchen :rolleyes: ! Is eh alles das selbe! Egal wie die heißen, solche Dinge pasieren immer. Du wirst auf deine Beschwerde nur eine Standartantwort erhalten, welche x mal am Tag das Haus verlässt. Auch DHL hat teilweise starke Schwachstellen. Es kommt in erster Linie immer auf die Fahrer an! Hab auch schon ein DHL Auto gesehen, wo das Paket nicht zugestellt werden konnte und der Fahrer hat es mit voller Wucht ins Auto geschmissen. Es rutschte nicht so wie er wollte, also gabs noch ein Tritt mit dem Fuß hinterher! Klasse wenn da was empfindliches drin war! :thumbdown: :cursing: Konnte das damals vom Fenster aus sehr gut beobachten!


    Also wie gesagt, sowas kommt immer auf die Fahrer an! Is halt Pech wenn in deim Zustellgebiet so nie Niete unterwegs is. Wenn er gewollt hätte, hätte er deine Adresse gefunden, doch sowas is ja mit etwas Arbeit verbunden. Der hatte bestimmt ne Ablehnung gegen Arbeit. Wenn sein Uraltnavi dein Haus nicht findet, haste eben Pech, da gibts kein Paket :D !


    Und die im Hermes Shop macht sicher auch nur "Dienst nach Vorschrift" und kein bissel mehr! Schade dass es sowas immer mehr gibt! Leider bei allen Paketdiensten!!!