Beiträge von Robby1983

    Kann auch der Schwimmer beim Einfüllstutzen sein. Eventuell ist der etwas verdreckt (verklebt, verkalkt). Wenn ja, kanns sein dass er dir Fehler zeigt. Wenn der etwas süffig is, einfach mal sauber machen. Sollte dass nicht helfen, ist der Schwimmer bestimmt defekt.

    Etwas fummelig ist gut gesagt! Hab den jetzt bei meinem auch gemacht. Man braucht extrem biegsame Arme und Finger und vorallem kurze Maulschlüssel! Mit der Ratsche war kein Platz. Haben es zu zweit gemacht. Einer fühlt und schraubt und der Ander versucht den Schrauber die Richtung zu sagen, denn Schrauben und sehen geht allein kaum! Sieht man ihn, kann man nicht schrauben, schraubt man kann man ihn nicht sehen!


    Aber falls du wegen dem Ruckeln (was du vorher mal geschildert hast) wechseln willst, lohnt der Aufwand nicht! Hab alles neu mit vergoldeten Seckern --> und das Ruckeln hat sich nicht verändert! Bin nach wie vor auf der Suche!

    Einfach top! Hat dir wohl gefallen, als du meinen gesehen hast :D ! Aber nicht dass du mir jetzt alles nachmachst ;) . Auch wenn alle was gegen Vauxhall haben, mir gefällts. Dein Sohn war ganz schön platt als er das gesehen hatte, zumal er sich immer über meien Vauxhall lustig gemacht hat.


    Aber ich denke für die Heckklappe hast du nicht das richtige Emblem genommen! Das für den Omega ist etwas kleiner! Wenn du magst gebe ich dir die Teilenummer. Meins ist etwas kleiner und ist aber zu 100 % für den Omega bestimmt. Was ist mit den Felgen, haben die auch Vauxhall? Bei mir schon, wegen dem Gesamteindruck.

    Omega hin Omega her oder doch Insignia?
    Warum reden alle den Insignia so schlecht? Hätte Opel anstatt Insignia den Namen Omega genommen, hätten sicher einige geschieen "geil der Omega C ist da" andere hätten gesagt "so ein Sch... verdient den Namen nicht". Eigentlich ist es doch egal welchen Namen ein großer Opel hat! Der Insignia ist ein geiles Auto und dem Omega technisch weit überlegen, aber das ist ja auch klar, weil paar Jahre dazwischen liegen.


    Schon mal Insignia mit top Ausstattung gefahren? Ich ja und ich hätte gern so ein! Dagegen wirkt der Omega einfach nur veraltet! Vom Namen Omega müssen wir uns wohl oder übel verabschieden. Es schreit auch keiner mehr "baut ein neuen Kapitän"! Opel wechselt eben alle paar Jahre seine Namen, na und! Früher war Opel mit der Namesgebung sehr der Schifffahrt und der Arme verbunden (Kapitän, Admiral, Kadett, Senator), jetzt gibts eben mal wieder eine neue Epoche der Namensfindung. Kennen wir ja von Opel.


    Ja bei dem Design leidet die Eigenschaft "Lastenesel" etwas, aber dafür ist er eben schick! Die Schrankwände in den Wohnzimmern haben sich auch von pracktisch zu schick gewandelt. Und störts jemanden? Nee im Gegenteil!


    Also egal welchen Namen er bekomen würde, mir gefällt das Auto aus dem Link!

    Also nun redet den "Nachfolger" doch nicht gleich in Grund und Boden! Klar wer Hecktriebler mag, tut sich schwer mit dem Gedanken, dass ein Omega jetzt Front- oder Allradantrieb haben soll.
    ABER das Design find ich geil :respekt: ! Klar is doch, dass ein neuer Opel auch in die aktuelle Designline passen muss. Das tut der in dem Link auf alle Fälle. Sorry Leute, aber wenn ihr im Jahr 2012/13 ein Auto erwartet, was so aussieht wie der letzte Omega von 2003/04 nur eben bissel aufgehübscht, dann müssen eure Erwartungen ja von vornherein scheitern! Was habt ihr gegen das Design? Sieht doch frisch, sportlich und geil aus! Wenn der genau so gebaut würde, würde ich ihn sofort kaufen wenn ich das Geld hätte. Nur ehe ich mir den leisten kann vergehen 6 - 8 Jahre nach Markteinführung ;( .


    Sollte mein Omega irgendwann aus Altersgründen nicht mehr mitmachen, werde ich mir ein Insignia zulegen, denn den find ich auch einfach nur geil von der Optik :ok: :ok: :ok: !

    So bei mir is schon fest eingeplant :D !
    Auch wenn nicht alles mit Ihren Omegas kommen bzw. mir Fremdfabrikaten, egal Hauptsache man sieht sich mal wieder! War doch immer ne schöne gemüdliche Runde! Also ich freu mich schon drauf!

    Also ich fahre in meinem 2,2 das 10W40 Öl. Zu dem Klappern der Hydros, einfach mal nach dem Öl sehen. Wenn da nicht mehr genug drauf ist, laufen die Hydros leer und klappern beim Start bis sie wieder voll Öl sind.

    Echt klasse der Text!
    Naja er hat bestimmt gerade an einem Marketingseminar teilgenommen und wendet das frisch erworbene Wissen gleich an :thumbup: . Nur hätte er sich mal besser mit den Themen Opel Omega und Irmscher intensiver auseinander gesetzt ;) !


    Aber Text hin oder her, jedern Tg steht ein Dummer auf! Ich bin sicher es gibt irgendwo da drausen einen, der sich sagt "genau dass is mein Luxusgebrauchter, den muss ich haben" :D ! Für alle Anderen macht der Text den grauen Alltag abwechslungsreicher und dass ist doch auch schon was Wert! :ok: