Beiträge von Opel-Blitz-Fritz

    Hallo habe die suche bemüht aber nix speziell zum x20xev gefunden ... :(


    Problem .... die temperatur schwankt immer zwischen ca 92 und ca 96 grad ....


    ist das normal oder doof???
    habe vor kurzem zylinderkopf machen lassen ..... mit neuem thermostat usw ist mir davor irgendwie nie aufgefallen :whistling:

    hey nova .... schön mal einen gleichgesinnten zu trefeen .... bin auch immer wieder dabei alles auf original wegen zu tunen ..... habe schon sooooooooooo viele baustellen meinen bastelwütigem vorbesitzer entfernt ....


    hier einiges meiner arbeiten


    - musik anlage ausgebaut - dazu 42 meter kabel (kein witz) 2 endstufen 4 lautsprecher und MP3 radio verbannt :omg: :omg: jetzt schön original :thumbup:
    - tempomat nachgerüstet
    - originale Felgen besorgt
    - Sekundärgebläse instand gesetzt
    - Original AHK verbaut
    - original fussmatten besorgt



    ...... und es geht immer weiter... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Sehr schön auch mal einer der es wagt...... habe mir auch im dezember ne 2.0 omme b gegönnt ....... angeblich absolut top 2500 eus bezahlt.....


    dann kam eins zum anderen ;( ;(


    - Ventildeckeldichtung
    - Zylinderkopf kaputt
    - Airbagsteuergerät
    - Feder gebrochen
    - von einem Tag auf den anderen 3 Reifen Karkasse gebrochen
    - Heckschaden behoben da sonst keine AHK mehr anbaubar war
    - Schiebedach repariert
    - "soundsystem" vom Vorgänger beseitigt :cursing:
    - kleine Rostkur


    ...... bisher gute 2000 eus nochmal


    aber ..... ER SOLL LEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ok: :ok: :ok: :ok:

    Hallo ....
    lag gestern unter meiner Omme um Kabel für ne Dauerplus Leitung für die AHK zu legen ..... da fiel mir auf das mein gelieber Vorbesitzer (auf den ich mittlerweile einen riesen Hass schiebe :cursing: :cursing: :cursing: ) einfach das Kabel zur Sekundärluftpumpe gekappt hat, obwohl 2cm hintendran ein Stecker ist..??!!!!


    Nun ja so weit so gut habe ich gedacht ich setzt das kabel wieder zusammen und schaue mal was passiert und siehe da die pumpe bzw das gebläse macht wie nen A380 im Landeanflug :wacko:


    ......deswegen warscheinlich die LMAA Methode meines Vorbesitzers.... :(


    nun die Frage brauch ich das Ding zwingend? muss ich mich um Ersatz kümmern oder kann ich auch so, ohne Pumpe, ohne Probleme weiterfahren?

    guten morgen denke habe das problem gefunden 8| .... irgendwie verabschiedet sich mein kühlwasser ?( (auf 50 km ca 1 liter).... und im ausgleichsbehälter stinks nach abgase ?( und das öl nach sprit ?( ...denke mal das is eindeutig für ne gefashte ZKD :xmas:


    oder liege ich da daneben??