Vielen Danke
So klingt es auch am logischsten damit es gleichmäßig ist.
Läuft seit gestern wieder.
Leistung hatter, unrunden Leerlauf hatter auch
Ansonsten läuft der top.
Als kleine Rückmeldung.
Grüße
Vielen Danke
So klingt es auch am logischsten damit es gleichmäßig ist.
Läuft seit gestern wieder.
Leistung hatter, unrunden Leerlauf hatter auch
Ansonsten läuft der top.
Als kleine Rückmeldung.
Grüße
Danke für die Antwort, aber was ich eigentlich noch meinte wäre:
Schraube 1 mit 25nm dann schraube 2 mit 25nm Schraube 3....usw
oder direckt Schraube 1 mit 25nm dann die 90° usw.. dann Schraube 2 25nm 90° usw..?
Wobei meiner meinung nach die 1 Variante mehr sinn macht damit der Kopf schonmal gleichmäßig mit 25nm angezogen ist, und anschließend Schraube für Schraube mit 90°? Weil so steht das auch in dem schlauen Selbsthilfe Buch, nur habe öfters mal gelesen das die eine oder andere Angabe nicht 100% stimm, und bevor ich da was falsch mache..
Glaube das sind Stecker die nirgends dran gehen, besonders lang sind die Kabel ja auch nicht, also müsste ja theoretisch in unmittelbarer nähe ein andere freier Stecker sein, sollte dies nicht der Fall sein, dann sind das vermutlich für nicht vorhandende Sachen die Stecker.
Mir kommen die jetzt gerade auch nicht bekannt vor.
Grüße
Achso, okai gut zu wissen das sowas auch dadran liegen kann.
Na denn mal viel Glück das es dadran liegt!
Habe vohin die Köpfe zu Risse Motorsport gebracht zum Planen, denke da sind die am besten aufgehoben
Nächste Woche dann die sachen bestellen, und den Kartong mal wieder zsm schrauben...
Grüße
_________
Update:
Zylinderköpfe abgeholt, war wohl nicht gerade wenig, vierzehntel, dann die Tage wieder zusammenbauen und hoffen!
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Moin,
Habe gerade mal so ne voll verpeilte frage, wie ziehe ich die Köpfe nun richtig fest, also erst mit 25nm schraube für schraube?
Oder direckt die 25nm dann die 90° pro Schraube? Ic weis grad net mehr wie wir das beim letzten mal gemacht hatten
Und bevor ich was falsch mache...
Grüße
Kurz vor den 175tkm gekauft mit glaube 167tkm
Da muss ich Rafterman zustimmen, Vernünftiges bzw guten Werkzeugkoffer ist schonmal mindest vorraussetzung, Anleitung ist auch von Vorteil! Das Kühlmittelrohr wird dich zur Verzweiflung bringen, man würde es am liebsten raussprengen!
Mit viel zeit und Ruhe würde ich mindestens ein einhalb bis zwei Tage ansetzen.
Als tipp, nimm erst den Fahrerseiten Kopf runter, so kommt man wenigstens einigermaßen vernünftig an das Kühlmittelrohr dran, zusammenbau genau andersrum, erst den Beifahrer Zylinderkopf drauf, Kühlmittelrohr festschrauben dann Fahrerseite drauf!
Viel Erfolg und spaß beim schrauben,
Moin, und Willkommen.
Viel spaß im Forum
Grüße.
Moin,
Willkommen im Forum,
mal wieder einer der etwas jünger ist
Schöner Omega.
Viel spaß im Forum.
Grüße.
@Sibirian Tiger
Aber was soll damit der Bremsmembran im Hauptbremszylinder zutun haben?
Oder denke ich gerade total falsch?
Update:
Naja muss man nichts bzw viel zu schreiben...
Werde die Köpfe wegbringen zum Überprüfen und eventuellen Planschleifen und dann mal weiter gucken...
Das ist natürlich richtig doof, klar man weiß nicht was mit dem Motor ist, Restrisiko bleibt auch da wieder.
So der Motor stammt ausem 95er-> hat sich somit erledigt wegen den Steckern und so..