Beiträge von Cop

    laber ?( 8o ?( :D


    Nein spaß bei seite, wie soll ich da vorgehen? Naja wenn ich i-wo durchkommen sollte...ist klar blech raus :D


    Kühlmitteltempsensor war auch noch im kaputt, hat aufem Tester 47°c angezeigt...und der lief zu mager...aber
    ruckeln bzw die aussetzer hatter immer noch
    Ich hasse den Kartong! :D

    Okai, das mit dem schlecht anspringen ist meiner Meinung nach weg ?( naja denke mal eh LMM.


    Aber nochmal was anderes...Tempomat->Bremslichtschalter->4Polig richtig?
    Kann man da einfach i-ein aus der Bucht nehmen? Oder sollte man auf i-was achten?^^
    Weil in 5 Wochen sind 8-900km Wohnwagen geplant und da
    ich den Tempomat eigentlich eh schon längst ans laufen bringen wollte, wird´s jetzt erst recht Zeit. ;)


    Grüße.


    Mal ne Frage, was kann ich dagegen machen? bzw wie kann ich da was machen?
    Also mitn schraubendreher kannste wie doof drauf rum kloppen passiert i-wie nix :D :) :D Traue mich aber nicht die leiste abzunehmen...
    Weil i.-wie is dort vohin nachem waschen mehr Lack abgegangen... 8o
    nur ich finde es sieht so aus als ob sich dort schonmal einer dran versucht hätte?

    Okai. Hab gerade erst gelesen das da was mit Tempsensor steht, den Tag voll überlesen, wo sitzt der denn genau?


    Fehlerspeicher lass ich mal laufe der Woche nachgucken..


    Allerdings hat vohin bekannter gesagt, (der mir ZR usw gemacht hatte)
    das er bei seinem Astra auch Probleme hatte wenn er an der Jet tankstelle getankt hatte...
    und zu 98% tanke ich dort...werd mal jetzt wo anders tanken und gucken ob es vllt auch mit dadran liegt,
    glaube es zwar eher weniger, aber okay, versuch isses wert. ^^ +



    Grüße.

    Hab das mal gemacht...ausser das er mir fast ausgegangen ist als ich Auf "R" geachaltet hatte hatte ich das Gefühl das es teilweise schlimmer oder gleich war.
    Vom anspringen her vllt ein klein wenig besser.


    Grüße



    Habe den KWS abgezogen, sprang garnet mehr an also konnte ich auch net fahren,
    danach NWS abgezogen, sprang an wie immer,aber lief noch schlechter wie vorherr!


    Grüße.

    Oki, werde das mal am Wochenende austestn.


    Grüße.



    So, nach meiner neuen erkenntnis, sofern ich jetzt wirklich die richtigen stecker genommen habe, geht er beim KWS aus, und beim NWS bleibt er an.


    Grüße.

    Nicht groß, Cola dosen größe ungefähr vllt ein klein wenig mehr.
    Hab einfach alles in den "Kasten" reingeworfen wo der Innenraumfilter ist..nicht optimal, aber geht :)



    Ich mal wieder :D


    Also, hab noch das Problem mit dem ruckeln bzw aussetzer beim Beschleunigen! (Nicht immer, aber meistens ist es der Fall!)
    Was ich sagen kann das er gestern morgen naja war noch okai, aber sprang bissl schlecht an, heute morgen sprang er richtig schlecht an, gerade dann wenn man´s eilig hat...naja was solls, aber lief dann :)


    Kann das mit i-einem Temp. sensor zusammenhängen? Weil das leicht schlechte anspringen hatter im Moment öfters,aber nur wenn er kalt ist, warm garkein problem!


    Achso, Zündkerzen,Kabel,DIS ist ja alles neu! bzw etwas über 5100km drin.
    Und die VDD ist einen guten Monat drin. (Aber das ruckeln war vorherr, da war die dichtung wirklich durch mal wieder, und war nach dem wechseln + saubermachen (Kabel und Kerzen) auch noch vorhanden)
    Noch mehr Positives, der Ölverlust scheint wirklich vorbei zusein, hab ihn heute morgen ordentlich auffer Autobahn, danach war nicht mehr Öl zusehen wie vorher, (das was noch da ist, ist ein ganz leichter Film von Öl..muss nochmal sauber machen :) )


    Wenn ich die Aussetzer noch wegkriege, und mich an den ab und an auftretenen komischen nebengeräusche gewöhne, ist des wirklich nen top kartong^^


    Grüße. :)

    Dort hängt bei mir auch der Tempomat...wollte das Teil eigentlich ein wenig wärme geschützt fest
    schrauben...und deswegen dort hinter,das ist für mich die beste lösung im moment.