Echt? naja nur bringt mir nichts, will/muss dort was festschrauben...kleine spielerei
Nur die Halterung ist von dem Teil so doof das ich von beiden Seiten bzw Schraube durch und dann Mutter drauf anders
gehts net, hätte zwar nen anderen Platz vor dem Blech links am bzw vor kühlwasserbehälter..aber des klappt net
Beiträge von Cop
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Jo, Danke, habe die Verkleidung abbekommen, 3 sind kaputt gegangen, bis auf die eine Stelle die mir eh bekannt war
ist nichts weiter.Mal ne andere Frage, da wo der Innenraumfilter sitzt ist doch das eine Blech davor, (Hoffe ihr wisst was ich meine)
kann man dort ein loch reinmachen? bzw bohren? Wäre echt gut zuwissen.Grüße.
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Kriege ich die beiden denn später wieder dran?
Und die Seitlich an dem Heckteil auch einfach abziehen?Oki, joa Schätzeisen trifft es ganz jut.
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Hatte ihn ja sauber gemacht am Sonntag und eigentlich auch Ordentlich bzw so wie man an den Kartong halt dran kommt...
Also den Einfülldeckel bekommt man noch ganz gut ab, allerdings nur zu empfehlen wenn der Wagen kalt ist
Die Verlängerung passt alleine schon wegen der Höhe nicht! und würde auch doof aussehenEdit:
So, da sich der Vorbesitzer ja an dem Luftfilterkasten ausgelassen hatte, sprich er hat ihn komplett offen geschnitten..das ganze untere Teil war weg,
muss zugeben, es hatte nen geilen nebeneffekt, aber naja, finds einfach scheiße. Gestern anderen besorgt, reingemacht, naja hören tuste nichts mehr, dafür aber neue andere komische nebengeräusche die vorherr garnet auffielen...
Der Kartong macht mich fertig! Demnächst kommt nen Zettel hinten rein "Suche neuen Besitzer" oder so, wer will soll sich melden
Wobei das wohl eh keiner tun wird, wer sich den Thread durch liest...Naja das ÖL Problem scheint sich auch langsam zulösen?! Keine Ahnung, aber ist relativ trocken im Moment
Was ich wirklich gut fand, ist das ich die letzten 2 Tankfüllungen im Schnitt mit rund 10,5l gefahren bin.
Die Angabe ist nicht nach BC, sondern ausgerechnet.
Sonst gibts im mom. nichts neues..Grüße.
Edit:
Hab da mal 2 Fragen, wie kriege ich ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum? Bzw ich weiß das Fahrerseitig i-wo was sein muss? Aber wo..habs gestern net gefunden, hatte woanders auch gelesen scheibenwischer müssen ab und die Abdeckung dann? Wäre kein Problem,i ist ja schnell gemacht, aber falls es doch
noch ne andere möglichkeit gäbe wäre dies auch nicht schlecht (So das es dann Fußraum rauskommt!)Und wie bekommen ich am Schweller die Plastikverkleidung ab? Wollte mal Rost suchen und so^^ Und nachem finden beseitigen
Und hinten Links auf dem Seitenteil die muss definitv runter!Achso und is des normal das der so schnell warm wird? also hatte den heute morgen erst (das war ne ausnahme) im stand laufen gehabt, vielleicht 2 bis max.4min, danach war er schon auf leerlaufdrehzahl, und als ich dann 1,5-2km ca. gefahren bin war die Anzeige schon auf ~90grad^^
Grüße.
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Würde sagen der ist zu alt! Eigentlich alle 4 Jahre oder 60tkm!
Würde den so schnell wie möglich tauschen!
Grüße
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Schon gemacht, aber hab´s jetzt glaube gefunden, zwar weniger erfreulich, aber ich habs denke ich
Sieht von unten so aus, als ob es aus der ZR abdeckung kommt.?! Keine Ahnung ob es wirklich so ist. Weil alles drüber sieht trocken aus.. der Kartong macht mich fertig!
Hab paar Bilder..kommen später -
Moin,
Naja, mit dem Geräusch bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen...
Aber solangsam isses mir auch egal, hab ihn anfang der Woche über die Landstraße ordentlich und gestern
auffer Autobahn. Läuft immer noch^^ Aber trotz allem werde ich mich dadrum noch kümmern!Ölverlust scheint jetzt auch weg zusein seit gestern, hab seit gestern die Aludeckel drin, vohin sauber gemacht,
dann paar km gefahren und bis jetzt isser noch trocken! (vorherr wäre er bei dem bissl fahren schon wieder voll Öl gewesen)
Hatte auch schräg aufem Bürgersteig geparkt usw, trotzdem trocken.
Wenn er morgen Nachmittag immer noch trocken ist, dann wird es das gewesen sein.Wenn er morgen noch trocken sein sollte, kümmer ich mich im laufe der Woche um andere Federn,
das der mal bissl tiefer kommt.^^
Hätte da an H&R Federn 35mm gedacht? Will es aufjedenfall dezent haben, nicht sonderlich extrem!
Oder habt ihr noch andere Ideen?Grüße.
Edit:
Wär hätte es gedacht...der sifft immer noch..
aber des Öl läuft auf der olwanne von hinten nach vorne beifahrerseitig geseh ...also wird es wohl von da her kommen?! Mal gucken wie und ob ich da was sehe. Aber was sitzt dort alle?Grüße
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Okay, weil vohin meinte ein andere die Rolle läuft doch nicht schief, (er selbst fährt oder fuhr auch omega)
Und meinte gleichzeitig, es könnte auch vom ZR kommen...
Klar, vllt sah das im dunkeln mit den Schrauben nur so aus,das die Rolle dort schief läuft. (Meinte die von der Wasserpumpe)...Am "einfachsten" wäre es ja, wenn das geräusch da ist, riemen schnell ( )runter und laufen lassen, dann wüsste man obs vom
Keilriemen bzw von den teilen ist, die mit dran hängen oder ob es doch was anderes ist.
Aber wie der Zufall es so will, kein Geräusch da! Naja, aber schöner WagenUnd irgendeiner von den Vorbesitzern hat unten im Luftfilterkasten nen Loch reingemacht
Verrückt irgendwie -
War ja schon öfters bei der Werkstatt meines Vertrauens (Hatte dort Praktikum )
Naja, nur jedes mal war das Geräusch nicht da, als ich dort war.
War grob geschätzt jeden 2 Tag dort nach der Arbeit.Weiß nicht, kann sein das es sich teils gleich anhört.
Grüße
So, habe gerade herrausgefunden das ne Umlenkrolle vom Keilriemen nicht rund läuft...
vllt hängt das ja damit zusammen?! Naja der Keilriemen muss eh mal neu, also wechsel ich die Rolle direckt mit.
Das Ergebnis werde ich spätestens am Wochenende haben, denke ich mal.Grüße
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Danke für eure Antworten,
Also das Hitzeschutzblech isses definitiv nicht, habs festgehalten als einer im Auto saß.
Mechanisches wäre natürlich richtig doof.
Um auf die Fragen von Walton zu antworten: Die Geräusche macht er nicht immer, ob warm oder kalt ist glaube ich egal,
Leistungsverlust würde ich nein sagen. Aber mir kommt es vor als wenn er es immer Häufiger macht.
(Kann es mir auch nur einbilden will mich dadrauf nicht festlegen! tendiere aber zu ja.)Grüße.