Danke,
Dann müssen das wirklich die 296er sein.
Wie meinste das zum Klappen?
Danke,
Dann müssen das wirklich die 296er sein.
Wie meinste das zum Klappen?
Moin,
Muss beim X20XEV Bremsen wechseln, soweit kein Problem, nur was sind die richtigen? Blicke da nicht mehr durch.
Dann steht da was von Fahrgestellnr ab W1000001 oder bis V1999999 (Bei den Bremsbelägen) (Anfang von meiner wäre WOLOVBM3...) also wäre das ab oder?
Und scheiben müssten ja die 285er sein oder? Und wie sieht es mit der Handbremse aus? Die geht nämlich garnicht
Sehe ich zwar jetzt nicht als großes Problem aber naja muss ja auch gemacht werden.
Ist ein Kombi Erstzulassung: 18.12.1998 mit AHK und Schaltgetriebe.
Grüße
Danke für die Antwort, dann werde ich das mal im Angriff nehmen die Tage.
Grüße
EDIT:
Glaube ZKD ist fehlgeschlagen, Öl-Stand ist schon wd über Max. und iwo hatter Fahrerseite Krümmer höhe iwo Wasser rausgedrückt (Hat man gehört und gesehen und lief tropfte so runter),-wasser fehlt auch.
Im Moment gehe ich von ZKD aus, falls es so sein sollte, kommt diesmal der Motor raus, keine Lust ein 2x in diesem engen Motorraum iwas zu wechseln.
Und zudem habe ich auch schon seit Tagen das gefühl, das zuviel Druck aufem Kühlsystem ist bzw wenn man den Behälter im kalten aufdreht der Druck nach Abgasen riecht..
Moin,
Hab da ein Problem mit meinem 3l,
Vorab:
Neu vor ca. 350-400km
ZKD; Zündkabel; Kerzen; DIS; Batterie [heute];
Also es ist egal ob Motor warm oder kalt, er springt teilweise erst beim 3 Versuch an, läuft dann öfters erstmal ziemlich unruhig.
Wenn ich ihn abstelle und sofort wieder Starte springt er sofort an. Ich kann NICHT sagen wie es vor der ZKD war, da ich ihn mit
Defekter ZKD gekauft habe...
Zieht sauber durch, (Hab ihn bis jetzt noch nicht richtig Bodenblech gegeben, nur kurz und gestern das 1x bis knapp 6000 Umdrehungen)
Steuerzeiten sollten stimmen, dafür läuft er sonst im Allgemeinen zugut.
Verdächtige bis jetzt:
Temp. Motorsteuergerät
Fehlerspeicher war gestern nur
Motor kein Drehzahlsignal (Aber der war immer drin wenn er net lief oder verwechsel ich gerade was?)
Achja und Leerlauf ist bissl unruhig. LLR aber in Ordnung. Probeweise einen anderen dran gemacht.
Hat einer eventuell noch ne Idee? Will jetzt net nur stumpf Teile tauschen...
Grüße
Geniale Lösung
§50 kommt mir sehr bekannt vor...da reicht auch nur einmal umdrehen..
Danke Black, haste natürlich auch recht.
Ach sooft mache ich das jetz auch wieder net, die schlimmsten sind dann eh die die das Radio so laut haben das man es noch aus 500m entfernung hört, das geht mal garnet. Aber ab und zu vergesse ich es auch einfach mal, gerade wenn dieses Dauerpiepen kommt wenn der Schlüssel noch steckt
Das glaube ich auch, wegbringen lohnt sich net wirklich...naja mal gucken^^
Edit:
Moin^^
Mal ne Frage, passt ne 94er Lichtmaschine an einem 98er? Beides X25XE.
Meine gibt langsam den geist auf...gestern 20min mit Standlicht an Radio an anner Tanke gestanden und nix tat sich mehr..
Und anfang des Jahres hatte ich noch Heizung an bei kälteren bedingungn und das deutlich über ne Stunde ohne Probleme
Anschliesend gemessen und nur 12,3v ca. gehabt bei eingeschaltetem Licht. und Heizung, was denke wirklich einwenig zuwenig ist.
Grüße.
Hab mal geguckt
Also auch die Leiste runter, weil nützt ja nix wenn man´s schon sieht das dort auch was is und die dran lässt...will nicht!
Naja da muss ich wohl jetz durch...vorm winter.