Beiträge von Tom_seni

    Wer nur nen bisschen Musik hören will und keine Endstufe verbaut dem empfehle ich die Standard Lautsprecher aus dem Facer.
    haben nen guten klang und sind relativ unempfindlich.


    Für die Lautsprecher in der Hutablage empfehle ich aber trotzdem ein Endstufe zu verbauen.
    Damit man die Endstufe im Radio nicht so Stresst durch die parallel Schaltung usw.
    Ansonsten passen in die Hutablage locker LS der Größe 16 x 20 cm rein. Was kleineres lohnt ich auch kaum.
    Und wenn man es noch ordentlich macht. Kauft man die Böse LS Abdeckung.
    dann sieht man nicht mal das ein anders Fabrikat in der Hutab. verbaut ist.


    Und bei den Lautsprechern muss man wirklich mal probe hören und schauen was der eigene Geldbeute so hergibt.

    Ich finde das Papier nicht.


    woran liegt das?


    Ein bisschen mehr Infos. Wir sind keine Hellseher!


    Kannst du uns vielleicht noch sagen was für ein Radio verbaut ist.
    Nicht jedes hatte die Freisprechfunktion.
    Und wieso sollte der BC eine Meldung geben das z.B. jemand Anruft?


    Gruß Tom

    Morgen.


    Um mal ein Paar Produktive Fragen zu stellen um das Problem besser angehen zu können.


    Hat dein Schrauber beide ZKDs gewechselt? oder nur die linke? und was ist bei dir die Linke?
    Habt ihr schon mal die Kompression gemessen?
    Wie sieht es mit der Zündreinfolge aus. Stimmt die?
    Was heist bei dir die Hintere Feder ist gebrochen. Eine vom Ventil?


    Und keine angst. auch wenn der Zahnriemen nur grob eingestellt ist muss der hobel trotzdem ordentlich laufen.
    Das genaue Einstellen ist nur Fein Tunning. Ob wohl das kaum einer merkt ob der V6 100pro eingestellt ist oder nicht.


    Zu dem hat der X30 seine Lambda Sonden vor dem Kat
    Was interessiert den Motor also das die Kats fehlen?

    Morgen


    Für den Kofferraumöffner
    Das Schwarz/Rote Kabel kommt über die Klemme X23 Pin 1 an die Klemme X62 an Pin 10
    Und das Schwarz/Gelbe Kabel kommt über die Klemme X23 Pin 6 an die Klemme X62 an Pin 7


    Für den Taster
    Pin 1 Rotes Kabel geht an Sicherung F12
    Pin 2 Braunes Kabel geht an GND/Masse
    Pin 3 Braun/Blaues Kabel geht über X1 Pin 31 zu X61 Pin 3
    Pin 4 Grau/Gelbes Kabel geht an Klemme 58D (Armaturenbeleuchtung)
    Pin 5 Braun/Weises Kabel geht über X1 Pin 34 zu X23 pin 7 weiter zu X29 Pin 3 an den Schalter S15 (Kofferraum Kontakt)


    Und das ZV Steuergerät muss noch gegen eins aus einer Facer Limo getauscht werden.
    Die Schlüssel müssen natürlich auch übernommen werden sonst lohnt es sich ja nicht.



    Ich hoffe das reicht als Antwort wo den die Kabel hin müssen.


    Gruß Tom

    Morgen.


    So. schnell mal Korrigieren bevor das noch einer glaubt.


    Beim Facelift kann man die Sitzheizung nicht mehr einfach so durch messen.
    Weil ! Im Sitz ist ein Steuerteil zur Steuerung der Sitzheizung verbaut.
    Und an dem kann man nichts messen. Zur Messung der SH Matte muss der Sitz ausgebaut werden.


    Des weiteren. Sicherung Höhenverstellung ist die F5
    Sicherung SH Lastkreis ist F15 , Steuerstromkreis Sitzheizung ist F29


    Gruß tom

    Morgen


    Und warum Verkauft man so etwas wenn man daran solange gebaut hat und so viel Kohle drin versenkt hat?
    Ich kann so etwas immer nicht nach vollziehen. ?(
    Wenn ich so etwas baue. Will ich es doch auch fahren und meine Freude daran haben.


    Gruß Tom

    Morgen.


    Ich hab das ganze schon mal gesehen am Omega ringsherum 10 x 17
    Es passt NICHT!!!!! die Reifen stehen vorne fast 2 cm raus. Die Felge fast 3 cm.
    keine Chance ohne am Kotflügel zu schweißen das Rad in das Radhaus zu bekommen.


    Also Finger weg von 10 x 17 an der VA an der HA passt es.