ich hatte mal ne zeit lang ne günstige IP-Kamera die ging über w-lan, einzige ist die rbaucht 12 oder 230V, mit Ir LED's, machte bei bewegung bilder und shcickt die per mail an ne adresse, hab damit eine frau hier überführt die immer an mein auto ging
Beiträge von Omegab2010
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Das weiß ich aber warum läßt es sich soweit durchdrücken wenn der motor an ist
ist halt ne Omme, als ich das erste mal mit dem Kia von meiner utter gefahren bin ist glube ich ein picanto, hab ich erstmal ne vollbremsung an der kreuzung hingelegt!
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Die Automatik schaltet sich nie von alleine in Neutrale stellung ausser man hat ein DSG (was Opel bis heute nicht hat), der Wandler kommt im Leerlauf halt in einen berreich wo er nur geringen druck aufbaut und somit man einfach nur nicht das Bremspedal festnageln muss um stehen zu bleiben.
In stellung D ist immer mindestens der 1 Gang eingelegt!
MfG, M.O.
Meiner rollt aber wennich dann nciht die Bremse drück -
Meiner bleibt aber acuh dunkel!
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Moin, erstmal zur einbaulage des Motors, da es ja ein Hecktriebler ist wurde der Motor in langsrichtung eingebaut.
Zu ZKD, Zahnriemen kannst wieder verwenden, wapu reinigen und gut.
Die Ölwannendichtung, da muss Du gucken wie die aussieht, ob sie schon schwitzt oder noch trocken ist.
Nur eins verstehe ich nicht, wenn vor 500km , die wapu und zahnriemen Neu kammen, hatte man schon sehen müssen das, dass kühlwasser dunkel ist bzw ölig.
Hallo.Was ist das für ein Quatsch, WAPU muss auf jedenfall neu, da das lager schonmal belastet woren ist und du sie ja nciht zu 100% an die gleihc estelle einbauen kannst
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Neee, ZKD glaub ich nciht, sonst würde ja wenns so extrem ist richtig druck aufem system sein oder es wird mit verbrannt
edit: Da ist der Übeltäter, naja was der Teilefritze da morgen zu sagt
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Na das die WAPU einen weg hat wäre zwar ärgerlich aber wenigstens deutlich billiger als mögliche andere Fehlerquellen. Kann man hoffen das es das auch ist. Ungewöhnlich wäre es wohl nicht, nur sehr früh. Da Du geschrieben hattest, das sie neu ist,hatte ich sie nicht schon auf dem zettel. viel glück
Was sind denn bei dir andere Fehlerquellen?
grüße
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Naja der Anzeige glaub ich scon, er kocht ja dann hörbar aus dem schlacuh der vom kühler zum ausglecuhsbehälter ghet, es gibt für den diesel nur das 80grad Thermostat, jedenfalls hab ich nu8r das bis jetzt immer gefunden.
Ich hab jetzt die vermutung das sich an der NEUEN WAPU ein schaufelrad verabschiedet aht oder halt jetzt das Thermostat kaputt ist.
grüße
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Naja normal ist da NIX dran, dass er teilweise ohne heizung in den roten brereich geht, udn es ist ein diesel der ist eigendlcih was kälter, und die ersten 1000km wars ja ok
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Moin....
also vor 2 Wochen WAPU und Kühler getauscht.
Dann war acuh alles ok, auch letzte woche Do.bei 32Grad auf der fahrt
nach Renesse mit 1,6t WOWA hinten dran, schöne 90Grad , dann ist mir
in renesse aufgefallen das er bis an die 100 geht, aber ohne WOWA, und
nu auf der rücktour, hab ich die lüfter von der klima dauerlaufen lassen
ohne klima und bin teilweise mit Heizung gefahren, einer ne idee was es
sein könnte, der Kühler ist meiner Meinung nach nciht richtig heiß,
soll heißen, vorlauf kann man nciht anpacken udn ab mitte ist er fast
handwarm