Beiträge von Amateur

    Hallo!


    Im moment hab ich folgendes Problem, wenn der Motor kalt ist nimmt er manchmal kein Gas an erst ca 3 Sekunden später schießt er dann mit einem Ruck los. Manchmal ist es nur nach dem ersten starten manchmal aber auch ein paar Minuten nach dem kaltstart das er ganz schlecht Gas annimmt dabei aber nicht los schießt.


    Was kann das sein?!


    Der Leerlaufregler ist verdreckt, ob es damit was zu tun hat? Aber bisher ist er noch nicht ausgegang sondern fängt sich noch an der Ampel etc..


    Mfg

    Hi!


    Ich würde mir nie wieder KAW holen.


    Die Federn haben sich bei mir bis auf den Federwegsbegrenzer gesenkt und fahren ist aufgrund von Schleifen, kein Federweg nichtmehr möglich.


    Laut KAW senken sich die Federn angeblich nicht.


    Und damit hat es sich für Kaw mit Reklamation auch erledigt.


    Mfg

    Hi!


    Also ich denk immernoch das in Verbindung mit Zimmermann an an den Belägen liegt mehr wie Serie oder Blackstuff würde ich nicht fahren weil der Reibwert zu hoch ist.


    Im Vectra hab ich auf der Autobahn schon etlige mal stark Bremsen müssen rechnet halt keiner das der 250 fährt :-).


    Dazu Automatik und da ist die Belastung in der Stadt schon sehr hoch.


    Hab auch die lackierten Scheiben.


    Vorher hatte ich originale in Fremdverpackung die haben schon nach paar km mit Ate Belägen gequitscht weil sie verzogen und zu heiss gelaufen waren.


    Mfg

    Hi!


    Also ich fahr seit ca. 1 Jahr im Vectra B Zimmermann Scheiben und Ebc Blackstuff Beläge und hab bisher keine Probleme.


    Vom Bremsverhalten sind sie wessentlich besser wie die originalen.


    Man soll wohl nur keine Bremsbeläge mit einem zu hohem Reibewert nehmen.


    Mfg

    Hallo!


    Nun hat mein Kühler das zeitliche gesegnet auf der suche nach einem neuen werde ich nicht fündig.


    Ich hab einen Omega B 2.0 16v Bj 94 Automatik ohne Klimaanlage,


    Kann ich da auch einen kühler für Automatik mit Klimanlage kaufen?!


    Mfg

    Naja wenn der Krümmer warm ist qualmt er an der Ampel auch aus der Motorhaube :-(.


    Der 2L ist eben echt blöd verbaut so das scheinbar die Dichtung an der kurzen Seite hinten verrutscht ist.


    Wird schon werden :-).


    Mfg