Hallo zusammen!
Ich hab da eine bescheidene Frage! Und zwar will ich meinen Omega tiefer legen. Das mach ich bei jedem meiner Autos und deswegen soll auch der Omega tiefer werden. Jetzt hab ich zwar schonmal nen Omega gehabt vor meinem jetzigen, aber erstens war das nen V6 und zweitens war die Tieferlegung damals schon drin(es war H&R das weiss ich noch) als ich ihn gekauft hab deswegen hab ich nicht so den Erfahrungswert.
Also ich wollte in meinen jetztigen wieder K.A.W. Federn rein bauen da ich mit dennen bis jetzt immer gut gefahren bin, jetzt hab ich aber schon ein paar mal hier und auch in anderen Foren gelesen das die K.A.W. bei den 4 Zylindern nicht wirklich ruter kommen. Ist das wirklich der Fall und wenn ja was gibt es denn für alternativen zu den K.A.W? Ich will auch die orginalen 17er Sport Felgen weiter fahren also sollte er schon ein wenig runter kommen das die einigermassen gut im Radkasten stehen.Ich wollte die 50/35er Federn nehmen von K.A.W.
Wäre auch schön wenn der eine oder andere ein Bild von seiner tieferlegung rein stellen würde das man mal nen vergleich bekommt was wie aussieht.