9,5 bis 14L hat er sich gezogen. Durstig aber Lahm
Beiträge von Reiner1
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15€ beim freundlichen...
ein Ebay Schrotter wollte 35€ -
Wieso sollte ein Omega nichts für Fahranfänger sein. Besser wie so ne kleine Gurke wie ein Astra. Ich hab mir nach einem Jahr Kadett auch einen Omega gekauft.
Dann kannst du aber keine 125PS haben. Eher 115.
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Ich habs eher auf den Spruch mit der Serienstreuung bezogen. Der ist mittlerweile so ausgelutscht wie 60PS aber leichtes Auto und geht gut..., Automatik deutlich langsamer und säuft mehr, "Alles rostfrei"
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Dann hast mit dem alten 2,4er CIH aber den falschen Motor.
Ansonsten, früh schalten, beim Beschleunigen ruhig fast Vollgas geben damit du zügig auf Geschwindigkeit kommst und dann nur noch weiterrollen brauchst, vor Tempolimits, Ampeln, Ortsschildern rechtzeitig ausrollen lassen. Und die Schubabschaltung nutzen, sprich ausrollen lassen ohne auszukuppeln.
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Hallo
Ich hatte meinen schon bei 255km/h auf gerader Strecke
bevor irgendjemand sagt das geht nicht!!! tachos können abweichen und der MV6 Motor wurde nie mit genau 211 PS gebaut es gab starke Schwankungen bei den PS zahlen.
Fahre 3,0 l MV6
gruss micha
Hallo
Ich hatte meinen schon bei 255km/h auf gerader Strecke
bevor irgendjemand sagt das geht nicht!!! tachos können abweichen und der MV6 Motor wurde nie mit genau 211 PS gebaut es gab starke Schwankungen bei den PS zahlen.
Fahre 3,0 l MV6
gruss micha
Hilft dir nichts mehr muss die Motorenserienstreuung her.... -
Eben die 210er E Klasse also der direkte Omega B Konkurrent hat deutlich mehr gekostet und rostet schlimmer wie ein Omega B der rostet überall und meistens gibts vom Tüv den KO wenn der Achsträger durch ist. Und auch mein 124er hatte nach 21 Jahren auch ein Rostloch allerdings nur die Wagenheberaufnahme.
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Ich hab seit 2 Wochen auch den Dicken wieder verkauft, na und immernoch hier und der nächste kommt bestimmt auch wenns ein Commodore wird.
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Dis ist das Doppelfunken Zündmodul, der schwarze Kasten mit den Zündkabeln weg. Aber wenn das einen weg haben müsste müssten wegen der Doppelfunkenspule, häufig beide Zylinder nicht funktionieren also in deinem Fall 1 und 2 Wird daher eher am Zündkabel für den ersten Zylinder liegen. Prüf das bevor du das Zündmodul tauschst.
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und ich lerne KFZler in ner freien Werkstatt