Hat noch jemand Erfahrungsberichte?
Beiträge von Crawler
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Gudde Morge...
Kann man V6 Tieferlegungsfedern in den 4Zyl einbauen? Wird dann auch die angegebene Tieferlegungs erreicht oder nicht da der 4Zyl Motor leichter ist?
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Ich fahre 8*18Zoll ET 35 mit 235/40 die kannst du einfach drauf schrauben... die Felgen stehen übrigens zum verkauf
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Ne ne die Batterie ist zwar nicht die beste, aber die Werte gehen noch...
Hast du das Problem IMMER wenn er mehr wie 5 Tage steht oder nur sporadisch?
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Miss mal die Spannung bei stillstand und bei laufendem Motor. ACHTUNG: Multimeter auf COM und VOLT Buchsen umstellen!!!
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bissal mehr kraft braucht man schon aber passt schon - d freundin kanns auch gut schalten
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1. Wenn du mit einem normalen Batterieladegerät deine Batterie lädst, musst du die Batterie solange angeschlossen lassen bis KEIN Strom mehr fließt. " Zieht" die Batterie keinen Strom mehr, ist diese geladen!
2. Schließ dich mal ins Auto ein und kontrolliere ALLE Innenraumlämpchen (z.B. Sonnenblende, Handschuhfach, Türverkleidung, Kofferraum...) vielleicht findest du ja was
3. Dein Radio: Da gibt es an dem DIN Stecker ein rotes und gelbes Kabel beide müssten eine Steckverbindung haben. Vom Hersteller aus ist eine "rot-rot", "gelb-gelb" Kabelverbindung, diese musst du glaube ich auf "rot-gelb" , "rot-gelb" umstecken. Dann müsste das Radio angehen sobald du deinen Zündschlüssel in Pos. 1 drehst. (Zündung ist Pos. 2)
4. Kriechstrom prüfen: Wie schön erwähnt, Minuspol abklemmen, Mulitmeter zwischen rein hängen. Welches Kabel von deinem Mulitmeter auf die Batterie bzw auf die Masseklemme kommst ist egal ( auf dem Mulitmeter ist dann entweder ein pos. oder neg. Strom zu sehen). Zu den Einstellungen: Schwarzes Kabel bleibt in COM, rotes Kabel machst du auf 20A (oder auf die Buchse nebenan, diese geht aber nur bis 200mA) Dann drehst du in den grünen Bereich links unten auf bei 20A Buchse auf 20mA, wenn du die 200mA Buchse verwendest auf 200mA - immer mit dem größten Startwert beginnen und dann langsam runter schrauben.Am einfachsten ist das ganze zu zweit! Einer beobachtet das Messgerät, der andere zieht die Sicherungen...
So und nun viel Spaß beim Stromfresser suchen
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Gudde Morge...
Also ich hab als erstes den alten Schaltknauf runter gemacht. Danach erstmal alles was für die Rückwärtsarretierung zuständig ist fachgerecht entsorgt
Danach kann man den Schalthebel auf die gewünschte länge kürzen. Ist bissal eine Fummelei da ich das ganze nur mit einem Sägeblätt gemacht habe - Blasen an den Fingern sind normal -
Normalweise kann man bei einem vorwärts rollenden Fahrzeug nie den Rückwärtsgang einlegen. Erst nach dem Stillstand!
Mein selbst gebauter Schaltknauf
das Copyright/Urheberrecht für das obrige Bild besitzte ich!!! -
die Rückwärtsarretierung kann man entfernen