Beiträge von xxchuckyxx

    du hast oben geschrieben licht...75% dann sind die mit 50% licht...erst recht verboten


    die veränderung an den rücklechten ist immer mit lack verboten lasieren ist lacken und ne dose tönungspray kostet nach hersteller zwischen 10-20 euro also kannst du es auch selber machen und muss nicht welche kaufen die verboten sind sondern kannst deine selber tönen und dich erwischen lassen,,die abes die im netz rumschwiren von muschwitz sind gefälscht


    auch wenn die zb bei ebay schreiben e prüfnummer stimmt es nicht da sie geprüft wurden vor dem lasieren/lacken also verboten

    aber nicht die dichtmasse komplett rumherrum draufschmieren die gehört nur an bestimmte stellen,die schrauben werden auch nicht bombenfest angezogen,wenn du die deckel ab hast schaue lieber ob sie überhaupt noch gerade sind

    solltest du einen vom schrott holen dann schaue ob sich die kupplungsscheibe sauber drehen lässt ohne schleifgeräusche,am besten einer der noch eingebaut ist da,da das system noch geschlossen ist,es sei du bekommst bei dir garantie beim schrott dealer

    Frage deswegen fahre 19zoll und bin vorne 75mm tiefer und da arbeiten die querlenker zeimlich gut (sind neue FEBI) aber trotzdem wollte ich einige lager gegen pu buchsen tauschen ,ich weiß der komfort geht flöten aber der omega lässt sich nacher fahren wie ein kart und ist nicht mer so schlimm spurrillen freundlich, und sie halten ewig und und und ......

    pixelfehler kannst du auch selber beseitigen,bc auseinander bauen dann jede ader mit zb zirkel an der klebestelle durchpieksen wenn du alle gestochen hast mit silberleitlack bestreichen so das die lösche vom durchstechen bedeckt sind trockenen lassen und mit zb nagellackentferner die kabel reinigen damit keine verbindung zu den leitungen besteht,diese lösung finde ich besser als die mit dem lötkolben erhitzen,dauert zwar weil es eine millionen kabel sind :D aber es hat bei mir immer geklappt

    oben die einspritzbrücke ab,und darunter die spinne spritleitungen abschrauben leitungen neben dem ölfilter lösen(sind die leitungen vom ölkühler)


    bei opelproblemforum (hoffe ich bekomme keinen ärger wegen anderem forum) gibt es eine anleitung zum wechseln der ventieldeckeldichtungen ,dort siehst du gut beschrieben was du alles oben ab schrauben muss.