Und wieder bin ich etwas schlauer....
Das mit der Trennung vom Kompressor hab ich eben auch woanders gelesen....trotzdem danke!
Und wieder bin ich etwas schlauer....
Das mit der Trennung vom Kompressor hab ich eben auch woanders gelesen....trotzdem danke!
Danke.....wie teuer ist so ein Umprogrammieren beim FOH?
Ich werde nicht mehr auf die Taste drücken....nicht das sich nacher rausstellt, dass es die Schleudersitze oder die Selbstzerstörung aktiviert
Hi,
eine Frage zum Bordcomputer.
Meiner hat einfach zuviele Pixelfehler und ich will den tauschen. Bei Ebay gibt es ganz günstige und ich hab auch schon rausgefunden,das es da wohl zwei verschiedene gibt (Stecker). Was mich aber weit mehr interessiert....kann ich auch einen aus einem 2L 16V nehmen oder spielt die Motorvariante da eine Rolle? Da ich einen 2,5L V6 von 96 fahre muss ich da einen nehmen der auch aus einen 2,5L stammt oder geht auch einer aus einem MV6 oder 2L 16V ohne den umprogammieren zu lassen?
Ich werde am WE mal nachsehen, welche Anschlüsse ich dran habe und den Tacho auseinandernehmen....Anleitung dazu habe ich gefunden.
Kann mir mir mal einer erklären, was die ECO-Taste für ne Funktion haben soll? Ich hab die mal testwese gedrückt und nur die Klimaautomatik ging aus...sonst nix. Ich hab keine Bescheibung zu dem Auto bekommen und rätsle nun rum, was das für ne Taste sein sollte...
Gruss Steffen
Also Spiele wie Unreal Tournament und sowas laufen auch unter Linux ohne Probleme oder Leistungseinbußen...ansonsten CEDEGA (Emulator) oder so nehmen, da laufen fast alle Spiele drin. Wichtig dabei ist der Grafikkartentreiber....aber Nvidia und ATI sind da mittlerweile hinterher Treiber für Linux immer weiter zu entwickeln. Man sollte auch nicht vergessen, dass Linux als Arbeitstier entwickelt wurde und nicht zum Zocken, das war bei Windoof NT auch so...aber unter NT bekam man so gut wie keine Spiele ans Laufen unter Linux klappt das mittlerweile ganz gut.
Ich muss den ganzen Zirkus um Windoof nicht mitmachen und ich lasse mich nicht als zahlender Betatester missbrauchen.
Alles anzeigenHallo Steffen,
auch von mir ein, herzliches Willkommen hier bei uns Freakz und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal
Gruß Christian
Muhaaaaaaaaa.....ein Neanderthaler im Omega...sehr fortgeschritten
Alles anzeigenIch benutz Debian Linux und würde jedem ein Debian-Derivat (z.B. Ubuntu) empfehlen.
Windows XP läuft inner VMware virtualisiert, da kann man wunderbar mit leben und hat die ganzen schwachsinnigen Probleme nicht mehr.
Genau so und nicht anders....keine Viren/Trojaner und anderen Müll mehr. Ubuntu ist gut...ich nutze verschiedene Derivate (Suse,Ubuntu,Red Hat) und fahre damit seit Jahren unfallfrei durch die Datenwelt....
Also ich werde mir weder VISTA noch WINDOOF 7 antun...mein Rechner bleibt Microsoftfrei...mit LINUX.
Hi Leute
nach dem ich vor Jahren zwei Vectra A und einen Omega A 3000 gefahren habe, wechselte ich zu Ford (Sierra) und war damit ganz glücklich. Nun habe ich mich wieder für Opel entschieden und mir einen Omega B Caravan 2,5 V6 gekauft. Der hat schon ordentlich Kilometer runter (265000) ist aber rostfrei und von einem Rentner gefahren worden....mit allen Inspektionen etc. er ist komplett ausgestattet bis auf Leder (was ich weder will noch brauche) und hat ne Automatik.
Nach erster Bestandsaufnahme müssen da einige Dinge gemacht werden....Zahnriemen (die Sierras hatten den Steuerkette),Ölverlust (wahrscheinlich Ölwanne oder Kurbelwellendichtring...jedenfalls kommt es von unten) und das hier schon so oft angesprochene Thema Krümmer (wahrscheinlich der auf der Beifahrerseite). Alles in allem nicht viel....aber ich hab eh was vor, nach dem ich mich hier so durchs Forum gelesen habe. Ich will nen gebrauchten 3L-V6 einbauen....wenn das so ohne Weiteres geht...mit weniger Kilometern drauf.
Ansonsten bin ich ein gutmütiger und lustiger Mensch, der als IT-Techniker (Spezialität Laptops) bei DELL arbeitet, aus Leipzig stammt und seit 8 Jahren in Köln wohnt.
Ich werde euch also von Zeit zu Zeit mit Fragen löchern...aber das ist wohl auch Sinn dieses Forums
In diesem Sinne....liebe Grüße
Steffen